Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bremen ist schlechtZitat von clyde Beitrag anzeigensag das mal den bremern

ohne ihre pizza mit schläger-belag wären die nichts :p
Kommentar
-
-
hab grad hunger bekommenZitat von Nexxt Beitrag anzeigenbremen ist schlecht
ohne ihre pizza mit schläger-belag wären die nichts :p
Kommentar
-
-
es gibt zwei möglichkeiten, entweder du bewegst dich oder deine frauZitat von clyde Beitrag anzeigenhab grad hunger bekommen

Kommentar
-
-
bewege doch meine finger beim schreibenZitat von Nexxt Beitrag anzeigenes gibt zwei möglichkeiten, entweder du bewegst dich oder deine frau
das muss reichen
Kommentar
-
-
na dann , gwZitat von Falcao Beitrag anzeigengegen Nacional da Madeira 0:1 TOr MarK JANKO:win::win::win:
stimmt, reicht als ausgleich :pZitat von clyde Beitrag anzeigenbewege doch meine finger beim schreiben
das muss reichen
Kommentar
-
-
2 bier sind auch ein schnitzelZitat von Nexxt Beitrag anzeigenna dann , gw
stimmt, reicht als ausgleich :p
Kommentar
-
-
wird auch so bleibenZitat von Nexxt Beitrag anzeigenhab bislang noch nicht zweistellig verloren :p
:win:
rs ist raus
Zuletzt geändert von clyde; 16.03.2012, 21:35.
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenHEy, gut und selbst?Naja bald wird's ernstZitat von clyde Beitrag anzeigenmoin manu

jut und dir?
:ugly:
Kommentar
-
-
wie jetzt:pZitat von Nexxt Beitrag anzeigenin der tat
:p
wieviel as hast du?
75xx ohne heimbonus:ugly:
Kommentar
-
-
so jetzt^^Zitat von clyde Beitrag anzeigenwie jetzt:p
75xx ohne heimbonus:ugly:
viel zu viele boni
Kommentar
-
-
Auch^^ nein ich mein das anders das kann ich aba da nich so schreiben ick kanns dir in ner pn sagen aber es is nich so witzig und du haltest mich für dummZitat von clyde Beitrag anzeigenprüfung

Kommentar
-
-
MoinZitat von Manu13R Beitrag anzeigenAuch^^ nein ich mein das anders das kann ich aba da nich so schreiben ick kanns dir in ner pn sagen aber es is nich so witzig und du haltest mich für dumm
sigpic
Kommentar
-
-
ick bin ja :pro: das die den bonus abschaffenZitat von Nexxt Beitrag anzeigenso jetzt^^
viel zu viele boni

ick finde es blöd das man auf jeden scheiß hier ein bonus bekommt
Kommentar
-
-
war und bin selber dummZitat von Manu13R Beitrag anzeigenAuch^^ nein ich mein das anders das kann ich aba da nich so schreiben ick kanns dir in ner pn sagen aber es is nich so witzig und du haltest mich für dumm

hast sorgen
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenick bin ja :pro: das die den bonus abschaffen
ick finde es blöd das man auf jeden scheiß hier ein bonus bekommt
bonus für das, bonus für das, am spielverlauf änderts nichts, deutlich schwächere können immernoch gewinnen
Kommentar
-

was gibt's?!

Kommentar