Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich auch als ich ein altes fotoalbum von mir gesehen habe
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenso so das läßt ja weit blicken :p
ja hab die ganze schönheit für jetzt aufgespart:pro::p
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja hab die ganze schönheit für jetzt aufgespart:pro::p
hab geladen :pro::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenaso is dat na dann
hab geladen :pro::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenlade
wollen wir nicht immer sagen wie wir spielen dann müssen wir es nicht erraten:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenwollen wir nicht immer sagen wie wir spielen dann müssen wir es nicht erraten:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenwollen wir nicht immer sagen wie wir spielen dann müssen wir es nicht erraten:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenGuten MorgenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenGuten morgen
hehe habe jetzt 190 mio in der Tasche
moin
dann gib mal was ab
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmoin
dann gib mal was ab
soll ich mir nen lm 410 20 von bubazack für 70 mio kaufen? und nen dm 395 19 für 90?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWenn du was gutes hast gerne :p
soll ich mir nen lm 410 20 von bubazack für 70 mio kaufen? und nen dm 395 19 für 90?
ja der Lm klingt gut! :pro:
der DM ist erst seit dem Update so teuer aber es gibt noch genug andere die angeboten werden Shevo hat seinen z.B. für deutlich weniger abgegeben 65 oder 70 Mio. waren es da!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenGuten morgen
hehe habe jetzt 190 mio in der Tasche
Geldsack
Und wir sind dafür arme Schlucker
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja der Lm klingt gut! :pro:
der DM ist erst seit dem Update so teuer aber es gibt noch genug andere die angeboten werden Shevo hat seinen z.B. für deutlich weniger abgegeben 65 oder 70 Mio. waren es da!
hm ok..weil kann so einen für 90 mio kaufen..ist aber seit gestern schon aufm Tm..der wurde bis heute doch sicherlich geclont oder nicht? :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOk dann hol ich ihn mir mal
hm ok..weil kann so einen für 90 mio kaufen..ist aber seit gestern schon aufm Tm..der wurde bis heute doch sicherlich geclont oder nicht? :ugly:
weiß net ob der geclont wurde weiß nur das viele DM 390 19 Jahre angeboten wurden!denke da kann man noch was sparen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenalso den LM würde ich auch nehmen!
weiß net ob der geclont wurde weiß nur das viele DM 390 19 Jahre angeboten wurden!denke da kann man noch was sparen
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOk..jetzt regt sich derjenige wo den dm vk auf weil ich ihn jetzt Net kaufen will da er vllt geclont wurde..wieso packt er ihn auch aufn Tm? habe ja gesagt das ich wenn dann heute erst das Geld habelol tja selber Schuld schau mal im Forum werden genug angeboten! ich hab z.b. auch einen am 22sten fertig der wird auch so
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenweiß auhc nicht wo er sich versteckt:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhabe gerade 3:0 mit Pressing und Ballb. gegen Flügel und Pressing gewonnen und der Gegner hatte sogar noch den Heimbonus da!
ich bin down wg der takke
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenlol tja selber Schuld schau mal im Forum werden genug angeboten! ich hab z.b. auch einen am 22sten fertig der wird auch so
hab Grad ne Freigabe bekommen..om 440 22 für 97.5 mio ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich bin down wg der takke
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDa hat mein Tm leider zu :ugly:
hab Grad ne Freigabe bekommen..om 440 22 für 97.5 mio ?
tzzz 90 Mio mehr nicht auch die gibts wie Sand am Meer habe selber einen der ist aber 5 P. stärker
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja irgendwie komisch
ist schon versprochen
tzzz 90 Mio mehr nicht auch die gibts wie Sand am Meer habe selber einen der ist aber 5 P. stärkerSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOh man aber bei jedem Spieler ist das hg 100 mio bei solchen Spielern
mhm also ich weiß durch s zufällige lesen das manche nur 87 Mio. bezahlt haben die meißten so 90 Mio.
wird dir doch jemand für 90 verkaufen! Mehr ist er auch nicht Wert durch seine ganzen Brüder
Kommentar
-
Kommentar