Zitat von Spatze0815
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwie alt bist du denn das du so lang wach bleiben darfst
Dann 12 jahre älter
Kommentar
-
-
Zitat von Spatze0815 Beitrag anzeigenWenn du 16 bist
Dann 12 jahre älter
was machste
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhehe , ok...scheinst viel junger auf mich gewirkt zu haben.
was machste
Kommentar
-
-
Zitat von Spatze0815 Beitrag anzeigenBud spencer gucken und du?
Kommentar
-
-
Zitat von Spatze0815 Beitrag anzeigenGehste hin?
und bist du köln fan
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenKlar...bin fast immer dabei wenn es ein heimspiel ist.
und bist du köln fan
Kommentar
-
-
Zitat von Spatze0815 Beitrag anzeigenJop aber die kannste zur zeit vergessen und wenn poldi wirklich geht dann gehn die unter
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigentun sie sowieso...aber mit seinem abgang bekommt ihr 10 mio und die gehaltsliste geht runter.
Kommentar
-
-
Zitat von Spatze0815 Beitrag anzeigenWenn ich mich jetzt nich irre dann will arsenal den haben und die haben schon 22 mio oder so geboten
aber besser für den fc
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwhat??für nen spieler dessen vertrag sommer 2013 endet ist das ziehmlich viel
aber besser für den fc
Is ja auch egal für ihn is der schritt richtig um sich weiter zu entwickeln aber für köln isses grosse scheisse
Kommentar
-
-
Zitat von Spatze0815 Beitrag anzeigenGerade hab ich was von 12 mio gelesen
Is ja auch egal für ihn is der schritt richtig um sich weiter zu entwickeln aber für köln isses grosse scheisse
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenoder vielleicht eine verbesserung. alle setzten die jahre nur auf poldi. köln drehte sich um ihn.
Kommentar
-
-
Zitat von Spatze0815 Beitrag anzeigenJa deswegen kann man sich das so schwer vorstellen ohne ihn
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenja , versteh ich. aber irgendwann musste es passsieren
Kommentar
-
-
Zitat von Spatze0815 Beitrag anzeigenRichtig wenns so sein soll dann isses halt so an seiner stelle würd ich auch gehn
Kommentar
-
-
Morje zusammen
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenSo halbwegs wie immer in meinem Alter
Ich habe ja erst wieder am 6.3. mein nächstes Ligaspiel, ist also etwas fad.
Kommentar
-
Kommentar