ich könnt dir ja ein foto zeigen aber dann weiste wo kich arbeitet und das ist nicht so toll für meinen arbeitgeber
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich bei 6248 aber ich glaube meine mannschaft spielt einfach besser mit dieser aufstellung ohne stürmer
gestern abend ein simutunrier gemacht und gegen gegner die alle weit uber 7 sd as hatten unentschieden oder gewonnen:ugly::ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich könnt dir ja ein foto zeigen aber dann weiste wo kich arbeitet und das ist nicht so toll für meinen arbeitgeber
ich scheiß auf deinen Arbeitgeber
hab aber selbst keins hier! machen wir ein ander mal
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenaso okay is ja doch schon einges mehr :pro:
ich scheiß auf deinen Arbeitgeber
hab aber selbst keins hier! machen wir ein ander mal
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenist sowieso nur schwarz weiß:p:p
oder bist so häßlich das du dich nur in schwarz weiß ablichten läßt lol
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwarum damit man die Pickel nicht sieht :ugly:
beides:p:p
nein weil das von der firma so vorgegeben ist
alle mitarbeiter fotos sind schwarzweiß
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwarum damit man die Pickel nicht sieht :ugly:
frauen machen das gerne bei facebook oder anderen chat seiten
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
beides:p:p
nein weil das von der firma so vorgegeben ist
alle mitarbeiter fotos sind schwarzweiß
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenfrauen machen das gerne bei facebook oder anderen chat seiten
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendacht ich mir schon wollt nur auf Nr. sicher gehen damit ich nicht vom Stuhl falle
keine angst bin ein ganz normaler mensch
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenkeine angst bin ein ganz normaler mensch
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendas sagen sie immer alle
bin ich wirklich sehe nicht zu gut aber auch nicht schlecht aus halt normal:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Spatze0815 Beitrag anzeigenhi. ich bin der neue! ertsma auf 2 wochen probe aber ma sehn was drauss wird.
hallo neuer:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenbin ich wirklich sehe nicht zu gut aber auch nicht schlecht aus halt normal:ugly::ugly:
Zitat von Spatze0815 Beitrag anzeigenhi. ich bin der neue! ertsma auf 2 wochen probe aber ma sehn was drauss wird.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenüber sowas kann man nicht streiten Geschmäker sind ja verschieden!
Grüß dich bin der Nico willkommen hier im Clan
haste recht
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkaum ist man mal weg...... geht es gleich zur sache hier
oh sorry mädels wollt euch bei euren schminktipps nicht stören:ugly:
wir haben eigentlich auf dich gewartet weil du die meiste erfahrung darin hast :p
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkaum ist man mal weg...... geht es gleich zur sache hier
oh sorry mädels wollt euch bei euren schminktipps nicht stören:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenwir haben eigentlich auf dich gewartet weil du die meiste erfahrung darin hast :p
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenwir haben eigentlich auf dich gewartet weil du die meiste erfahrung darin hast :p
Zitat von Spatze0815 Beitrag anzeigenha der war gut
Kommentar
-
-
Zitat von Spatze0815 Beitrag anzeigendanke!:bbounce:bin der mario
Kommentar
-
-
[quote=Spatze0815;4891580]Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenfreut mich und wie gehts?[/Q
alles im budder! und selbst?
welche Liga bist n?
Kommentar
-
Kommentar