Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenach dit is so minimal da mach ick nüscht weiter
werde ein wenig reperaturlack kaufen, lass mir die kohle wiedergeben und jut ist:win:
ick sollte mein schlüssel holen und mich richtig hinstelllen... ick hab gesagt ick bin alkohlisiert und kann grad nicht fahren und außerdem stehen die bei uns alle assi keine fahrbahnmakierung was bedeutet also richtig hinstellen
ich würds tun
dann hast den Laptop wieder drinnen ist ja schließlich alles verzogen
ich sag jetzt immer Sie Wissen das zu Ihrer Uniform eine Mütze gehört oder?
Gut dann Wissen Sie ja auch das Sie mich ohne nicht belehren dürfen :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich würds tun
dann hast den Laptop wieder drinnen ist ja schließlich alles verzogen
ich sag jetzt immer Sie Wissen das zu Ihrer Uniform eine Mütze gehört oder?
Gut dann Wissen Sie ja auch das Sie mich ohne nicht belehren dürfen :pro:
ist kaum zu sehen und außerdem ist dit ne alte karre und aufwerten geht da nicht mehr
dit war eine sie eine blondine:pro: und sie hatte ne mütze auf war aber lecker anzuschauen:pro: ick muss jetzt aufhören davon zu schreiben......
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennee keen bock auf die rennereien
ist kaum zu sehen und außerdem ist dit ne alte karre und aufwerten geht da nicht mehr
dit war eine sie eine blondine:pro: und sie hatte ne mütze auf war aber lecker anzuschauen:pro: ick muss jetzt aufhören davon zu schreiben......
hehe so lecker anzusehen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenso n Glück hab ich hier nie hier gibts so n frisches Gemüse net
hehe so lecker anzusehen
die woche fängt sowieso scheiße an.......... darf wahrscheinlich ab mittwoch in bremen arbeiten:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenja dit war das einzige schöne an diesem morgen
die woche fängt sowieso scheiße an.......... darf wahrscheinlich ab mittwoch in bremen arbeiten:ugly:
echt wie sollst dahin?
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenfrage
hier haste zwei . .
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensry garnicht mitbekommen! Welche Punkte?
hier haste zwei . .
beim golfen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenaso erst am Ende ich zock schon was anderes
was ist dein rekord beim golfen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendu meinst das einzig schöne mitten in der Nacht
echt wie sollst dahin?
ja und dann bin ick wieder nach oben gegangen.... in die realität
mit lkw von der firma:ugly: sind ja nur knapp über 400km
hab da echt kein bock drauf
wir haben da 2 straßen neu zu ziehen
als suppi für ne firma mit der wir letzten winter den ikeaparkplatz bei uns gezogen haben. schaffen dit wohl nicht alleine und haben uns gefragt......nur mich hat keiner gefragt:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenwas ist dein rekord beim golfen
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenja und dann bin ick wieder nach oben gegangen.... in die realität
mit lkw von der firma:ugly: sind ja nur knapp über 400km
hab da echt kein bock drauf
wir haben da 2 straßen neu zu ziehen
als suppi für ne firma mit der wir letzten winter den ikeaparkplatz bei uns gezogen haben. schaffen dit wohl nicht alleine und haben uns gefragt......nur mich hat keiner gefragt:mad:
ich konnt mir denken das sowas kommt :pro:
puh hätte ich auch net
wie den auch bist ja nie da
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen59634 hab ich geamcht
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhatte auch irgendwas mit 59334 oder so irgendwie so um den Dreh
na dann sind wir ja gleich schlecht:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenna dann sind wir ja gleich schlecht:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich konnt mir denken das sowas kommt :pro:
puh hätte ich auch net
wie den auch bist ja nie da
ja dit hab ick nun davon:mad: man kann die nicht mal alleine lassen... ick seh ja was da fürn ne scheiße bei raus kommt:ugly:
wir sollen mittwoch um mitternacht losfahren zur 1.baustelle (um 9uhr kommt material) die is ca.150km vor bremen und wenn wir fertig sind fahren wir nach bremen wo unsere 2.baustelle und unsere unterkunft ist
geile logistik:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwas auch sonst
ja dit hab ick nun davon:mad: man kann die nicht mal alleine lassen... ick seh ja was da fürn ne scheiße bei raus kommt:ugly:
wir sollen mittwoch um mitternacht losfahren zur 1.baustelle (um 9uhr kommt material) die is ca.150km vor bremen und wenn wir fertig sind fahren wir nach bremen wo unsere unterkunft ist
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwas auch sonst
wir sollen mittwoch um mitternacht losfahren zur 1.baustelle (um 9uhr kommt material) die is ca.150km vor bremen und wenn wir fertig sind fahren wir nach bremen wo unsere unterkunft ist
is dat nich immer so :ugly:
hätte ich direkt gesagt ohne Kaffee läuft nix und den muss ich in der Unterkunft trinken weil bin Heimscheißer :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendann könnte ja eigentlich in bielefeld übernachten:ugly::ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=kOJdy...eature=related:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
is dat nich immer so
hätte ich direkt gesagt ohne Kaffee läuft nix und den muss ich in der Unterkunft trinken weil bin Heimscheißer
kaffee reicht da aber nicht:ugly:
werd mir die tage dort schon schön trinken:pro:
naja mal kiecken ob heut oder morgen einer anruft vlt. verschiebt es sich ja auch mal wieder:pro:
dann brauch ick nicht mit soll als ersatz mit weil mein kollege krank feiert und keiner von den anderen sich mit dem fertiger auskennt
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennee lass mal da fahr ick lieber weiter
http://www.youtube.com/watch?v=kOJdy...eature=related:pro:
das war aber ein niedlicher haufen
so muss jetzt arbeiten
bis später mal
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendas war aber ein niedlicher haufen
so muss jetzt arbeiten
bis später mal
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkaffee reicht da aber nicht:ugly:
werd mir die tage dort schon schön trinken:pro:
naja mal kiecken ob heut oder morgen einer anruft vlt. verschiebt es sich ja auch mal wieder:pro:
dann brauch ick nicht mit soll als ersatz mit weil mein kollege krank feiert und keiner von den anderen sich mit dem fertiger auskennt
mal dem ne Skizze
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja das wäre doch mal was :pro:
mal dem ne Skizze
ist eigentlich ganz simpel 4 knöpfe bedienen und schauen das die höhe stimmt:ugly: naja jede firma brauch ja ein paar ........ für die qoute
Kommentar
-
Kommentar