Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenich kann nen lm 410,30 für 11,5mio holen.da werd ich den net nehmen.
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigender is doch Uralt
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHi Chris
wie gehts?
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenmir naja. bin bissl krank, bin deswegen net in der schule heute
bin wieder weg
bis dann
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenok, dann wünsche ich dir gute Besserung
bin wieder weg
bis dann
ok. ciao
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenWir begrüßen Leonie09 als neues Mitglied auf Probe, herzlich Willkommen im Clan.
ein kommen und gehen.
Kommentar
-
Zitat von Amelinho Beitrag anzeigenWir bringen frischen Wind in die Segel
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenchris meinste das blitzsimutunrier wird voll
Kommentar
-
Zitat von Leonie09 Beitrag anzeigenDanke für die Aufnahme...
Ich hoffe ich komme euren Erwartungen entgegen und freue mich auf GUTE ZUSAMMENARBEIT...
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwerde mal schaun, is ja noch ne stunde zeit, zurnot wirds verschoben.
ok dann musste mich aber streichen
ein bissel arbeiten muss ich auch irgendwann noch
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenok dann musste mich aber streichen
ein bissel arbeiten muss ich auch irgendwann noch
Kommentar
-
Zitat von Amelinho Beitrag anzeigenWir bringen frischen Wind in die Segel.
Ach, Willkommen Leonie09!sigpic
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey matthias, man sind das viele neue jetzt.
ein kommen und gehen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Leonie09 Beitrag anzeigenDanke für die Aufnahme...
Ich hoffe ich komme euren Erwartungen entgegen und freue mich auf GUTE ZUSAMMENARBEIT...sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey chris, ja is doch gut, wenn viele neue kommen, wird wenigstens was voller hier
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, hast recht. 15 ist schon wenig, wenn man dran denkt, das da auch welche inaktiv sind, und wir können mal wieder ein clan-turnier machen(ingame)
Rotbach-Cupsigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjo werd ich demnächst mal machen, mit gutem preisgeld, hab auch gerade ein normales turnier am start, wer mag, kann gerne teilnehmen
Rotbach-Cup
kann net mitmachen, hab da mein eigenes turnier
Kommentar
-
Hab auch gleich mal ´ne Frage zum Thema Training...
Ich habe nach den ganzen Trainigsplänen, die hier so rumschwirren, trainiert.
Nun ist aber bei mir das Problem, dass meine deffensive Spieler mehr Offensivpunkte haben, als Deffensivpunkte...
Hat jemand vieleicht hier mal ´ne Liste oder einen Plan gesehen, welche Trainingseinheiten zu was gehört ???
Macht ja nicht unbedingt Sinn, dass ein IV höhere Offstärke hat, als Deffstärke..
Kommentar
-
Zitat von Leonie09 Beitrag anzeigenHab auch gleich mal ´ne Frage zum Thema Training...
Nun ist aber bei mir das Problem, dass meine deffensive Spieler mehr Offensivpunkte haben, als Deffensivpunkte...
Hat jemand vieleicht hier mal ´ne Liste oder einen Plan gesehen, welche Trainingseinheiten zu was gehört ???
Macht ja nicht unbedingt Sinn, dass ein IV höhere Offstärke hat, als Deffstärke..sigpic
Kommentar
-
Zitat von Leonie09 Beitrag anzeigenHab auch gleich mal ´ne Frage zum Thema Training...
Macht ja nicht unbedingt Sinn, dass ein IV höhere Offstärke hat, als Deffstärke..
Kommentar
Kommentar