was meint ihr bin ich aufgestiegen oder bin ich aufgestiegen :win::win:
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenich werde alle alten rausschmeißen und wenn ich eh absteige nur noch die Jungen spielen lassen.
Mein Jugendtrainer ist nicht schlecht und ein IV 300 mit 20 Jahren gar nicht so schlecht.:pro:
aber ein versuch ist es wert:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenabwarten und bier trinken
vlt. mit c-elf spielen, dann gewinnst du bestimmt
moin erstmal:p
gw:win:
seine AS ist höchstens 5000, da sein stärkster Spieler ein IV 455 ist :ugly:
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwas meint ihr bin ich aufgestiegen oder bin ich aufgestiegen :win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwas meint ihr bin ich aufgestiegen oder bin ich aufgestiegen :win::win:
drück dir mal die daumen das es dennoch klappt mit dem aufstieg:win:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich hab keine C-Elf
GW zum AufstiegMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigensieht schlecht für dich aus
drück dir mal die daumen das es dennoch klappt mit dem aufstieg:win:
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich hab keine C-Elf
GW zum Aufstieg
das sind meist bei mir die schwersten spiele
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenist momentan schwer gute tipps zu geben bei der sb
aber ein versuch ist es wert:pro:
Ich kann mit keine Spieler kaufen habe nicht soviel. Muß auf die Jugend bauen und das nehmen was ich habe.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von coolkicker Beitrag anzeigenwas meint ihr bin ich aufgestiegen oder bin ich aufgestiegen :win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendas sind meist bei mir die schwersten spiele
werde morgen wohl ein paar Spieler aus der A- und aus der B-Elf aufstellen, sonst wird der AS-Unterschied zu groß und ich schieße wieder kein Tor :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenbin mal weg bbSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch kann mit keine Spieler kaufen habe nicht soviel. Muß auf die Jugend bauen und das nehmen was ich habe.
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbei mir auch
werde morgen wohl ein paar Spieler aus der A- und aus der B-Elf aufstellen, sonst wird der AS-Unterschied zu groß und ich schieße wieder kein Tor :ugly:
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenbin mal weg bb
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmach ick ja nicht anders
wird schon schief gehen
ciao
die Saison ist eh schon gelaufen
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmacht von euch einer bei der beta version mit
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwenn ich verliere, dann ist es mir auch egal
die Saison ist eh schon gelaufen
hab keine Email bekommen
ick och nicht wollt nur mal fragen
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenWir begrüßen Linus31 als neues Mitglied auf Probe, Willkommen im Clan.
nabend Leute, kann aber net lange bleiben
wo ist den Linus31
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenrichtige einstellung dann halt nächste saison:pro::win:
ick och nicht wollt nur mal fragen
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenWir begrüßen Linus31 als neues Mitglied auf Probe, Willkommen im Clan.
nabend Leute, kann aber net lange bleiben
wie gehts?
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenEuch einen schönen Abend, Spieleabend mit Freunden.
Muß noch eine Mumie für das Wichtelspiel einpacken, eine schöne Blumenvase.:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwahrscheinlich hat niemand eine bekommen
Hi Matthias
wie gehts?
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendoch hab irgendwie sowas gehört was allerdings nichts zu heißen hat ick bin ja schon alt und vergesslich
da gehören wir ja nicht dazu
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwahrscheinlich hat niemand eine bekommen
Hi Matthias
wie gehts?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennabend alex, der is schon ne weile lang weg, tobi hat mir nur seine bewerbung weitergeleitet
nabend marinus, ganz gut, und dir?
wieviele Spieler hast du jetzt noch?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenok, dann haben sie wahrscheinlich nur gute Manager zur Beta eingeladen
da gehören wir ja nicht dazu
da haben wir ja nochmal glück gehabt:pro:
oder willst du dich gerne 2mal um 18:00uhr aufregen
also ick nicht dit macht mein herz nicht mehr mit:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennabend alex, der is schon ne weile lang weg, tobi hat mir nur seine bewerbung weitergeleitet
nabend marinus, ganz gut, und dir?
einstand nach maß:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenda haben wir ja nochmal glück gehabt:pro:
oder willst du dich gerne 2mal um 18:00uhr aufregen
also ick nicht dit macht mein herz nicht mehr mit:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennaja, wenn ich an der Beta teilnehmen könnte, dann würde ich wenigstens wissen, ob sich das Warten auf das Update lohnt und könnte ggf. meinen Account schon jetzt löschen
Kommentar
-
Kommentar