Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo wieder da..
habe 2 Möglichkeiten entweder ich bleib bis September daheim und bereite mich für die Prüfungen vor und mache danach die Berufsschule weil ich jetzt mehr als 40 Tage in der Schule war und man braucht nur 40 Tage um ein Formular zu erhalten wo man berufsschulbefreiung kriegt
oder ich geht in die bvb da bekomme ich 200 Euro im Monat wenn ich dort in die Schule gehe
und was willste machen
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenalles fit?
was macht die liga?:win:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenjup muss ja undd selbst?
was macht die liga?:win:
bin immer noch erster und du?:pro:Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenjo auch
bin immer noch erster und du?:pro:
ick och:win: aber nicht mehr lange
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo wieder da..
habe 2 Möglichkeiten entweder ich bleib bis September daheim und bereite mich für die Prüfungen vor und mache danach die Berufsschule weil ich jetzt mehr als 40 Tage in der Schule war und man braucht nur 40 Tage um ein Formular zu erhalten wo man berufsschulbefreiung kriegt
oder ich geht in die bvb da bekomme ich 200 Euro im Monat wenn ich dort in die Schule gehe
für was entscheidest du dich?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigensers
für was entscheidest du dich?
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhab ick ihn auch schon gefragt aber er redet anscheinend nicht mit jedenMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin Jim
und was willste machenZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers :ugly:Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigensers
für was entscheidest du dich?
weiß ich noch nicht...bvb wäre zwar geil aber ich würde dann immer so um 5-6 Uhr heimkommen..dann noch lernen und so des ist mir zu.viel...
Aber wenn ich die Befreiung nehme dann kann ich immer noch Praktikums machen und nebenbei was für die Schule lernenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigensers
alles fit?
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwas los
muss ja
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHey
weiß ich noch nicht...bvb wäre zwar geil aber ich würde dann immer so um 5-6 Uhr heimkommen..dann noch lernen und so des ist mir zu.viel...
Aber wenn ich die Befreiung nehme dann kann ich immer noch Praktikums machen und nebenbei was für die Schule lernen
lieber auf die kohle verzichten und in ruhe lernen
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbissel eigen halt der kleene
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHey
Aber wenn ich die Befreiung nehme dann kann ich immer noch Praktikums machen und nebenbei was für die Schule lernen
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigengeht so, bei dir?
mich nervt so einiges
wie läufts in der liga?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigengeht so, bei dir?
mich nervt so einiges
kannst mir gerne auch pn schreiben wenn du magst
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigeneijo
aso musst die entscheidung ist nicht einfach
mir gehts gut
wie läufts in der liga?
bei dir?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwürde mich persönlich auch für die befreiung entscheiden
lieber auf die kohle verzichten und in ruhe lernen
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigeneijo
aso musst die entscheidung ist nicht einfach
mir gehts gut
wie läufts in der liga?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwie kann ick dir helfen
kannst mir gerne auch pn schreiben wenn du magst
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenin der Liga läufts richtig schlecht, nur 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen, obwohl ich in jedem Spiel überlegen war :ugly:, gestern nach Platzverweis in den letzten 10 Min 4 Tore bekommen und 0:4 verloren
bei dir?
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJa werde ich wahrscheinlich auch machen aber es fällt mir.schwer zu den Leuten zusagen das ich die Befreiung will und nicht die Schule indem ich des Geld bekomme..nicht das die denken das ich faul bin :ugly:
Jop leiderMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJa werde ich wahrscheinlich auch machen aber es fällt mir.schwer zu den Leuten zusagen das ich die Befreiung will und nicht die Schule indem ich des Geld bekomme..nicht das die denken das ich faul bin :ugly:
Jop leider
genauso können sie auch denken das du geldgeil bist
darfst die leute halt nicht enttäuschen und musst wirklich lernen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendanke, aber du kannst mir nicht helfen
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhab aus den letzten 3 spielen 4 punkte geholt und bin immer noch erster bzw auf auftsiegskurs aber es das ist nicht so ganz rosig weil hab gegen einen schwächeren 3:2 verloren und gegen den direkten konkurenten 1:1 gespielt aber gestern hab ich mit glück gewonnen hab in der 89. min ein elfer bekommen und 2:1 gewonnen
aber du wirst dich schon für das richtige entscheiden
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhmm.... sorry
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbin grad noch 3., aber mit dem Aufstieg wirds wohl nix
du bist 1. :win:Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbin grad noch 3., aber mit dem Aufstieg wirds wohl nix
du bist 1. :win:
werd da heut wieder weggeholt
Kommentar
-
-
Abend zusammen.
VG allen im LS,
wirds schon schiefgehen !
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-