da isser wieder
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenIch hab ja am Anfang gesagt das jeder gleich viel bekommt ^^ hoffe die orgas halten sich auch dran
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenachso? wusste ich net, kann ich den ganzen kram nochmal machen.:mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenIch hab ja am Anfang gesagt das jeder gleich viel bekommt ^^ hoffe die orgas halten sich auch dran
kriegt Nexxt trotz schwebendes mitglied? der wollte sich glaube ich auflösen, oder so.
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, wir waren von 15 teilnhemern bei 45mio ausgegangen(alex wollte seins net) und das macht 3mio, aber jetzt nochma durchschaun, und, preisgelder neu machen.
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich schick den Scout mal los
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, wir waren von 15 teilnhemern bei 45mio ausgegangen(alex wollte seins net) und das macht 3mio, aber jetzt nochma durchschaun, und, preisgelder neu machen.
kriegt Nexxt trotz schwebendes mitglied? der wollte sich glaube ich auflösen, oder so.
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendas schon klar aber habe gerade Chris den Scout für 500 k verkauft! Wenn jetzt Kp wie viele weg fallen müsst es ja eine neue aufteilung geben! Deswegen mies
wird schon schief gehnSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenmach das, muss ich nicht nochma der sucht bei mir immernoch, lass den 25 tage suchen, nummer sicher,sicher.
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJa wenn jeder z.b 2 mio bekommen dann kriegst du halt nur noch 1,5 mio weil du 500k von Chris bekommen hast
wird schon schief gehn
ig glaub auch :pro::p
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von clyde Beitrag anzeigenda isser wiederZitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, wir waren von 15 teilnhemern bei 45mio ausgegangen(alex wollte seins net) und das macht 3mio, aber jetzt nochma durchschaun, und, preisgelder neu machen.
mh des weiß ich Net...kannst ihm trz mal ne pn schicken wenn er sich Net meldet.dann Pech ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensag mal wie viele Spieler findet der so im Schnitt bei 25 Tagen! Ich send meinen immer für 4 Tage aber der bringt dann immer nur einen!
der kehrt in 11tagenb zurück
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenbis jetzt hat der schon 2 gefunden
der kehrt in 11tagenb zurück
dann macht s ja keinen Sinn!
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhab ick was verpasst?:ugly:
hats gemundet?
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenjemand interesse an dem hier: LM 190 20 (scoutie) wenn nicht fliegt er noch heute
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennee irgendwie nicht :ugly:
hats gemundet?
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo muss weg bis nachher
bis später:p
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennö
gegen nik führ ich durch den Elfmeter auch wieder 0:1
edit: 0:2
edit: 0:3
edit: 1:3
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenwas haste f+r altersdurchschnitt?
kleinen Augenblick
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwillst den echt muss ihn aber noch auf TM setzen
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenwas haste f+r altersdurchschnitt?
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenund 5800 as ???+
lol
ja richtig der Altersdurchschnitt ist aber vom gesamten Team!
wolltest du nur A-11 Wissen?
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenyap will ihn
Kommentar
Kommentar