Goodbye, Ciao, Ciao, Auf Wiedersehen, es ist nun an der Zeit das ich geh.
Und ein letztes mal möcht ich euch meine Ehre erweisen und ich sag nun ich trete von der Fußballcup Bühne zurück. War echt cool mit euch. Ein besonderer Dank geht an Alex bisten echt guter und ich danke dir für die vielen lustigen Abende . Und auch ihr sollt nicht zu kurz kommen ihr seit alle echt nett und ich wünsch euch noch eine tolle zeit und viel erfolg im leben vllt, komm ich ja mal wieder. Macht das beste aus euch.
Nun komm ich dazu warum ich lebe wohl sage ich werde in der nächsten zeit null zeit mehr hier für haben werde nach der schule arbeiten gehen und bald meine prüfungen schreiben. Werde meinen Account ingame löschen und hier im forum bleibt er erhalten.
Tschau meine Freunde bis bald
Und ein letztes mal möcht ich euch meine Ehre erweisen und ich sag nun ich trete von der Fußballcup Bühne zurück. War echt cool mit euch. Ein besonderer Dank geht an Alex bisten echt guter und ich danke dir für die vielen lustigen Abende . Und auch ihr sollt nicht zu kurz kommen ihr seit alle echt nett und ich wünsch euch noch eine tolle zeit und viel erfolg im leben vllt, komm ich ja mal wieder. Macht das beste aus euch. Nun komm ich dazu warum ich lebe wohl sage ich werde in der nächsten zeit null zeit mehr hier für haben werde nach der schule arbeiten gehen und bald meine prüfungen schreiben. Werde meinen Account ingame löschen und hier im forum bleibt er erhalten. Tschau meine Freunde bis bald
geh nicht.
aber, wenn ud gehst, wünsche ich dir alles gute im RL
Und ein letztes mal möcht ich euch meine Ehre erweisen und ich sag nun ich trete von der Fußballcup Bühne zurück. War echt cool mit euch. Ein besonderer Dank geht an Alex bisten echt guter und ich danke dir für die vielen lustigen Abende . Und auch ihr sollt nicht zu kurz kommen ihr seit alle echt nett und ich wünsch euch noch eine tolle zeit und viel erfolg im leben vllt, komm ich ja mal wieder. Macht das beste aus euch.
Nun komm ich dazu warum ich lebe wohl sage ich werde in der nächsten zeit null zeit mehr hier für haben werde nach der schule arbeiten gehen und bald meine prüfungen schreiben. Werde meinen Account ingame löschen und hier im forum bleibt er erhalten.
Tschau meine Freunde bis bald
Kopfschmerzen von der 70er /80 er Jahre Party kann um 3 Uhr heim. Ich habe zwar die Bar gemacht aber nur Alkoholfrei getrunken. Das Problem war das Kirche um 10 Uhr zum Gottesdienst der Saal wieder so sein mußte wie vor 24 Stunden und sehr viel Technik für die Musikanlagen aufgebaut und
abgebaut werden mußte.
Kommentar