naja heute nicht wirklich
sry war gerade abgelenkt
du heute mal frei? is ja ein Wunder :pro:
neee gestern teildienst heute auch :mad: nur heute bin ick schon um 13uhr abgehaut ^^
morgen auch teildienst donnerstag frei und freitag auch bis 22 uhr
neee gestern teildienst heute auch :mad: nur heute bin ick schon um 13uhr abgehaut ^^
morgen auch teildienst donnerstag frei und freitag auch bis 22 uhr
oh shit :mad:
und wann kannst normalerweise gehen?
Aber Samstag und Sonntag dann mal Ruhe? :pro:
oh shit :mad:
und wann kannst normalerweise gehen?
Aber Samstag und Sonntag dann mal Ruhe? :pro:
na kommt immer drauf an wann ich komme aber teildienst sind 8 stunden also mach ich keine überstunden obwohl ich 43+ hab:p dafür krieg ich ne woche frei dann bin ich auf +3 ^^ abgesehen davon bin ich erst 15 also dürfte ich nach 20uhr ned arbeiten aber das mir egal ^^
ne sonntag ruhe samstag 9-17uhr
na kommt immer drauf an wann ich komme aber teildienst sind 8 stunden also mach ich keine überstunden obwohl ich 43+ hab:p dafür krieg ich ne woche frei dann bin ich auf +3 ^^ abgesehen davon bin ich erst 15 also dürfte ich nach 20uhr ned arbeiten aber das mir egal ^^
sers ^^
hoffe du bekommst wenigstens ordentlich Kohle :pro:
naja 9 - 17 Uhr auf n Samstag is auch schon hart weil Sonntag is ja ehe nix los!
sers ^^
Na wie gehts¿:p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar