Zitat von TheEnhancedExe
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjop des is blöd aber was will man machen ..sag mal könntest du mein verein in HU sitten??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmeinetwegen biste demnächst weg? wenn ich irgendwann mal für ne längere zeit nicht da bin könntest du mich dann in ungarn vlt auch sitten? weil im märz werde ich ne woche lang nicht on können da wir dort praktikum haben
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa klar nur da gibts nen haken ich muss in die berufsschule von 30.1.-30.4.
naja gelten in ungarn die gleichen sitting regeln wie in deutschland wenn nein dann würde es gehen wenn nicht dann müsste es doch gehen dass ich dich einen monat sitte dann übernimmt ein anderer und dann wieder ich weil es ist ja dann nicht die ganze zeit der gleiche ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigensooo lange :eek:
naja gelten in ungarn die gleichen sitting regeln wie in deutschland wenn nein dann würde es gehen wenn nicht dann müsste es doch gehen dass ich dich einen monat sitte dann übernimmt ein anderer und dann wieder ich weil es ist ja dann nicht die ganze zeit der gleiche ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja so würd's auch gehn ein monat du und dann wer anderer undso nur ich weis net wie ich das sonst machen soll bin da in nem internat und mein einziger freier tag is sonntag da muss ich dann lernen ..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhmmm haste schon jemand anderen gefragt? also ich würd aufjedenfall schonmal sitten brauchst mir nur zu sagen was ich machen soll
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenne nur dich ..also eig alles weil wenn dann irgendwann keine fs termine sind is auch kacke!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja das dumme ist dass die sitting regeln besagen dass man keine fs einladungen verschicken darf ob man annehmen darf keine ahnung wenn man nicht annehmen kann ists echt sehr doof
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennaja aber wenn ich zustimme müsste das ja ok sein oder ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenkeine ahnung also es hat vor nen paar monaten jemand der gesittet werden wollte buba gefragt obs ok ist wenn sein sitter sondertraining bucht und buba hat nein gesagt
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhm ..ich werd demnächst nen GO in HU anschreiben und fragen dann sag ich dir bescheidsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendas prob is das die wollen dass man ungarisch schreibt :p und google übersetzer bringt nichts da die davon null verstehen werden
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjoa xD ..ich hatte in der schule zwar ungarisch aber geholfen hat's ned viel ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenok naja schreib mir dann ne PN und wenn dann kannste halt nichts machen aber wenigstens kannste versuchen ihn zu überreden dass ich dich die ganzen 3 monate sitten kann wegen den anderen sachen die sind ja dann etwas unwichtiger hauptsache du wirst überhaupt gesittet und ÖA darf ich für dich ja dann immer noch hochhalten sodass du nach der zeit eine Riesenmenge an Kohle haben wirst also locker über 10 mios und das wird dir ne menge bringen wenn du wieder da bist und wer wird dich eigentlich in deutschland sitten?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJap genau ..weiß ich ned brauch ich auch noch jemandsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwenn dann frag entweder euren chef oder wenn er keine zeit hat stelle ich mich halt auch dafür zur verfügung^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJap genau ..weiß ich ned brauch ich auch noch jemand
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHey, joa bei dir?
Klar,
müde weil ich mal wieder Markt gemacht habe. Aber es geht mir gut.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenKlar,
müde weil ich mal wieder Markt gemacht habe. Aber es geht mir gut.
muss kurz weg!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenkommst du dann damit zurecht soviele vereine ?:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Nabend zusammen.
Viel Erfolg allen im LS
Wünscht mir Glück heute gehts gegen den 1.
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenNabend zusammen.
Viel Erfolg allen im LS
Wünscht mir Glück heute gehts gegen den 1.
dir auchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigendir auch
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers
wünsche allen VG fürs LS