Zitat von RWE99
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenkann schon seinwahrscheinlich weil ich was erreichen möchte und mir später keine sorgen machen will was mach ich nächstes monat wenn ich kein geld hab oderso
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenGenau,das ist auch wichtig denn man weiß ja nie wie alles so weiter geht...
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJap ..mein chef is gar nicht so einverstanden das ich im block west stehe bei rapid aber da hat er pech gehabt das is der einzige platz wo's mir richtig gut geht
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa man kann ihn aber auch verstehen wenn du so nen verrückter bist...
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenWieso verrückt:ugly: er hat nur angst das ich ne scheiße bau weil in meiner sig das is alltag im stadion wenns nen heimspiel is! und der bw bekannt für hools und ultras is und skinheads gestern sind 30 hools verurteilt worden weil sie an nem bahnhof austria fans erwartet und zusammengeschlagen haben^^:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa das meine ich ja mit verrückt aber ich finde das hat nix mit Fuba zu tun...
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNein eh nicht ich würde mich auch nie in schlägerein einmischen mir gehts um den fußball und um die fangesänge und choreos undso die nazis sind nur der bittere nebeneffekt! der vorsänger oliver capo is jetzt auch im gefängnis hatte mehrere vorstrafen usw. aber das is eh gut so das war sozusagen der chef der dirigent für die platzstürme
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNaja geht so und bei dir...?
ist scheisse am letzen Tag die Meisterschaft zu verlieren
Mir geht so
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa hoffentlich bleibt er da auch erstmal denn Schlägerein und Platz stürmen gehört sich einfach net...
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenIch fühle mit dir mit ^^
ist scheisse am letzen Tag die Meisterschaft zu verlieren
Mir geht so
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjap
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenPaß nur auf das du net so wirst... Kenne auch einen von den Frankfurter Ultras und die wollen sich nur kloppen...
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNe das glaub ich nicht hab kein bock auf die fresse zu kriegen oder auf ne vorstrafe oder sonst was wenn irgendwas is und mein chef das erfährt kann ich meine sachen abgeben und brauch nie wieder kommen
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenda isser wieder
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNaja man kann da aber schnell rein rutschen in sowas also paß gut auf...
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigensers
bevor ich in sowas rein rutsche rutsch ich lieber wo anders rein:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenWelcome back Herr Stasi...
deine freundlichkeit wird in deiner akte vermerkt
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendanke
deine freundlichkeit wird in deiner akte vermerkt
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenOhhhhhhh ob da noch Platz drin ist...?
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwarte ick schau grad mal nach
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwie alt bist'n du eig ?
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenGut sag mir morgen Bescheid...
Könnte dein Papa sein... :ugly:
Kommentar
-
Kommentar