hallo
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
mir gut.und dir?Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenund wie gehts dir so
was soll ich holen DM 360,19 oder OM 400,21?
Kommentar
-
-
hm den 19 jährigen würde ich empfehlen kann aber aber keine guten tipps versprechenZitat von fcdessau Beitrag anzeigenmir gut.und dir?
was soll ich holen DM 360,19 oder OM 400,21?
und den anderen hat dir schätze mal dr dre angeboten oder 
edit : ja woche endlich zuende mir geht trotz unverständlichen noten auch halbwegs gut
Kommentar
-
-
ja hat der. und ich nehm auch den 19 jährigen, der andere kostet 60mio+Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenhm den 19 jährigen würde ich empfehlen kann aber aber keine guten tipps versprechen
und den anderen hat dir schätze mal dr dre angeboten oder 
Kommentar
-
-
wow okZitat von fcdessau Beitrag anzeigenja hat der. und ich nehm auch den 19 jährigen, der andere kostet 60mio+
Kommentar
-
-
okey muss ich laden ??Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey. machen will schnell die simu?
Kommentar
-
-
mist blöd jetzt können wir das in 3 tagen machen weil meine spieler dann kommen ??Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennee ich, hab auch schon geladen
Kommentar
-
-
ja, nimmste tortzdem an, zum spaß?Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenmist blöd jetzt können wir das in 3 tagen machen weil meine spieler dann kommen ??
kommste drüben on?
edit.: bin essen.
Kommentar
-
-
ok ja kann ich machenZitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, nimmste tortzdem an, zum spaß?
kommste drüben on?
edit.: bin essen.
Kommentar
-
-
wow hast in der simu trotzdem nur 1:0 gewonnen hehe hatte as 3400Zitat von fcdessau Beitrag anzeigensuper.
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey alex.wie gehts euch?Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenhallo alex
Kommentar
-
-
hab 3:0 mit 10mann verloren.Zitat von clyde Beitrag anzeigenmir auch
wie war LS?
hab 3:1 gewonnen
Kommentar
-
-
wow naja sry ich geh im forum offZitat von fcdessau Beitrag anzeigenhab 3:0 mit 10mann verloren.
Kommentar
-
-
schadeZitat von fcdessau Beitrag anzeigenhab 3:0 mit 10mann verloren.
warumZitat von mhhorsti Beitrag anzeigenwow naja sry ich geh im forum off
Kommentar
-
-
ok.bleibste drüben on?Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenwow naja sry ich geh im forum off
ja.Zitat von clyde Beitrag anzeigenschade
warum
Kommentar
-
-
hättest ja auch da bleiben können.:pro:Zitat von clyde Beitrag anzeigenkönnt ruhig hier bleiben bin ja schon wieder weg................
Kommentar
-

Kommentar