Zitat von Valo900
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoin
sers pierre:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNa tobi, wann darf man wieder mit dir rechnen als aktiver hier kann das ja so net weitergehn!
sers pierre:ugly:
Alles fit...?
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenHi Manu...
Alles fit...?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHey , nö nich so wirklich und bei dir ?
Ja habe im Fs nen überlegenen 2-0 Sieg gegen Max gefeiert... :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenWas los bei dir...?
Ja habe im Fs nen überlegenen 2-0 Sieg gegen Max gefeiert... :ugly:
GW ich hab die letzten 5-6 spiele egal ob turnier oder fs oder liga gewonnen ..heute wirds wohl derbe gebremst da hat sich einer ordentlich hochgeclont auf über 5000 KS ^^
10 punkte vorsprung auf einen nicht aufstiegsplatz die rückrunde muss einigermaßen gut laufen!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNaja das schreib ich net in nem öffentlichem forum
GW ich hab die letzten 5-6 spiele egal ob turnier oder fs oder liga gewonnen ..heute wirds wohl derbe gebremst da hat sich einer ordentlich hochgeclont auf über 5000 KS ^^
Bei mir läuft garnichts mehr zusammen seit den 1.1.
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenOh dann hast es wirklich schwer...
Bei mir läuft garnichts mehr zusammen seit den 1.1.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJap tiefer gehts nichtmehr ..aber is egal, hoffentlich bringen die die sb bald drauf ich mein ich kann mich net beschweren läuft ja gut aber trotzdem hab ich bei 90% weniger torchancen als der gegner gehabt und fast alle verwertet
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenDas dauert noch einige zeit bevor die kommt... Bis dahin werde ich wohl aufgeben...
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNe das wär aber auch schade wenn du das hinschmeißt du hast denk ich mal viel Geld in das Game gesteckt das war nicht umsonst hast ja fast alles ereicht ne und wär schade wenn wieder so ein verein verschwindet!
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNaja aber noch 4 Monate oder länger tue ich mir das net an... :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa ist eh deine entscheidung ich hab auch meinen ersten Verein gelöscht war Regio wäre heute wahrscheinlich schon bundesligist und hab mit credits gespielt und jetzt bin ich schon über ein jahr da und zock noch immer regio^^
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa stimmt aber wenn ich aufhöre komme ich definitiv net zurück...
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhab ich auch gesagt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNein das ist mein Ernst und wenn ich das sage kannst es mir glauben...
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen:p:p:p Machst du net... :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhi nochma^^
kanns du in mein kopp gucken ?^^
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwieviele Siege nacheinander hast du jetzt?
FS - FS 3 Siege hab heut leider verloren
& turnier heute hab ich heut gewonnen und gestern glaub ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenLiga - 11 Siege
FS - FS 3 Siege hab heut leider verloren
& turnier heute hab ich heut gewonnen und gestern glaub ich auch
gestern im MP wurde mein DM von topfit auf angeschlagen gefoult :mad:
Kommentar
-
Kommentar