Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenui, das dürfte recht eng werden in der zweiten liga, haste denn irgendwas neues in aussicht?
RM 365,24 was ist denn der wert.?
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja. ich suche mit 15,5mio alles ab 375, max 24 jahre alt.
RM 365,24 was ist denn der wert.?sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwer weeß wie lange noch:p
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenregionalliga
als ich noch aktiver war, warst du noch in der 2 LigaSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhol dir lieber ganz junge, höchstens 20 oder 21, die kannste später für deutlich mehr geld verkaufen
hast du da was. weil ich nie was bekomme. hab auf 10 spieler geboten. st 365,26 für 12 mio zu haben. nehm ich aber net. zu alt.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennoch laaaaange :p
verarschen? :ugly:
als ich noch aktiver war, warst du noch in der 2 Ligajetz hab ich fast 5900 as und spiel wieder richtig, will dann bis in die erste liga durchmarschieren
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhast du da was. weil ich nie was bekomme. hab auf 10 spieler geboten. st 365,26 für 12 mio zu haben. nehm ich aber net. zu alt.:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja. genau da für. musst nur fc 2010 dessau laden. von sv prestige kommt sie dann.
achja Alles jute zum b-day
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenrm 20 400 hätt ich, aber der kostet mehr als vier mal so viel wie du hast:p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann mal viel spaß:p
pfuuuui
wieso pfuuuui Jim?
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennoch laaaaange :p
verarschen? :ugly:
als ich noch aktiver war, warst du noch in der 2 Liga
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja. das kann ich mir vorstellen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenden werd ick haben
wieso pfuuuui Jim?
denk dran du bist augsburgfan und ein guter fan folgt seiner mannschaftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenden hab ich im moment aber auch lieber noch als ersatz, die regios treten meine spieler ganz ordentlich
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu jungs
Matthias zockst du grad?
und brauchst du Spieler, wenn ja kannst mal auf TM schauen bei mir, biete paar an
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja aber schon lange dabei abzusteigenjetz hab ich fast 5900 as und spiel wieder richtig, will dann bis in die erste liga durchmarschieren
@Alex
ja das stimmt
@hakan
heey gib mal dein psn name :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenso bin ick haltalt und weise
:pro:
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu jungs
Matthias zockst du grad?
und brauchst du Spieler, wenn ja kannst mal auf TM schauen bei mir, biete paar an, außerdem bin ich grad in der rl
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendas hoff ich mal
@Alex
ja das stimmt
@hakan
heey gib mal dein psn name :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhehe so kennen und lieben wir dich ja:pro:
nabend hakan, ne zocke grad nich und komm auch heute nich mehr on, spieler is schlecht, habe nur 10 mio, außerdem bin ich grad in der rl
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhör auf du schlingel ick werde ja gleich rotsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenalso jetz muss ich jawohl sicher aufsteigen, in der dritten liga hoff ich, dass so ne as von 6000+ habe und in der zweiten liga dann 6200+ usw.
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenaber in der 1. mit 6500 ?? wenn de das auch schaffst muss man dazu sagen naja bei so einer coolen sb
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmit 6500 wirste aber nix reißen können in der 1.liga
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin mal weg :p
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenhä hab ich doch geschrieben:win:
muss mich erst wieder hier ans tempo gewöhnen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendas hoff ich mal
@Alex
ja das stimmt
@hakan
heey gib mal dein psn name :p
Hakan_SKV
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhehe so kennen und lieben wir dich ja:pro:
nabend hakan, ne zocke grad nich und komm auch heute nich mehr on, spieler is schlecht, habe nur 10 mio, außerdem bin ich grad in der rl
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenaber in der 1. mit 6500 ?? wenn de das auch schaffst muss man dazu sagen naja bei so einer coolen sbZitat von clyde Beitrag anzeigenmit 6500 wirste aber nix reißen können in der 1.ligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu tobi
Hakan_SKV
Was? Da hab ich nix mitbekommen xDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmachs gut Jim
da hab ick wohl zu schnell gelesen:win:
muss mich erst wieder hier ans tempo gewöhnen
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenach meister will ich ja auch gar nicht sofort werden, das wäre deutlich zu hoch gegriffen, will mich nur erstmal in der ersten liga halten und mit 6400-6500 sollte das doch möglich sein
Kommentar
-
Kommentar