Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendu hast es gut
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengenau
eigentlich nicht
werde mir morgen dann mal mein 1.farbfernseher kaufen gehen
Durfte die Kleidung meiner Schwestern tragen. ............Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenis da anleitung zur flucht über die mauer drinne ?:p
hab nur ein fahrplan gefunden
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkeene ahnung
hab nur ein fahrplan gefunden
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDu Armer, hatte ich auch nicht und bin Jahrgang 1967. Bin in reichen Westen mit 4 Geschwistern aufgewachsen.
Durfte die Kleidung meiner Schwestern tragen. ............
war ja erst 9jahre alt als die mauer fiel
durfte aber auch die gebrauchte kleidung von meinem bruder tragen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenheheals die mauer dann weg war biste auch drüber geklettert ?:ugly:
man konnte ja dann so rüber gehen
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennee hat mir mutti nicht erlaubt
man konnte ja dann so rüber gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenna dann aber ihr seit im osten geblieben wa
wir sind aber im osten wohnen geblieben
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennee ick musste doch meine reichen west-verwandtschaft besuchen gehen:win:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennaja so schlimm emfand ick das als kind nicht
war ja erst 9jahre alt als die mauer fiel
durfte aber auch die gebrauchte kleidung von meinem bruder tragen
Im den Sommerferien sind wir 2 mal an die bewachte Zonengrenze in Nordhessen ( Herleshausen) gefahren. Die Wartburg konnten wir mit dem Fernglas anschauen, da war ja Deutschland zuende.
Damals war ich 15 oder 16 Jahre alt.
Lange ist es her, aber es war so. Mein Schulatlas aus den 70 gern hat nur die alten Bundesländer und Berlin drin.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
mahlzeit ^^
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIm den Sommerferien sind wir 2 mal an die bewachte Zonengrenze in Nordhessen ( Herleshausen) gefahren. Die Wartburg konnten wir mit dem Fernglas anschauen, da war ja Deutschland zuende.
Damals war ich 15 oder 16 Jahre alt.
Lange ist es her, aber es war so. Mein Schulatlas aus den 70 gern hat nur die alten Bundesländer und Berlin drin.
simu war echt krass
zwar nur 2:1 verloren aber gegen einen 2. bundesligistin echt stark, oder??
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenthaha^^
die schweine haben allles aus aldi gekauft
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhaben immer tolle westpakete bekommen:ugly:
die schweine haben allles aus aldi gekauft
Kommentar
-
-
Zitat von Dr. Dre Beitrag anzeigenmahlzeit ^^
hey luzia
simu war echt krass
zwar nur 2:1 verloren aber gegen einen 2. bundesligistin echt stark, oder??
Das war die 2 Mannschaft, meine starken brauche ich heute abend.
Hatte ihn als Stürmer damit er lernt
Anfang, VolkerST250 19Zuletzt geändert von Pappnasen Dieburg; 29.12.2011, 14:38.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDas war die 2 Mannschaft, meine starken brauche ich heute abend.
Kommentar
-
-
Zitat von Dr. Dre Beitrag anzeigenwar trotzdem ein spannendes spiel :P
Ich lasse oft meine 2 Mannschaft spielen, weil auch die später in der Liga dran müssen. Und ich brauche einen Ersatz für meinen OM Klein mit 38 Jahren.
Mein kleiner Neuer Torhüter ist ein 460 mit 22 Jahren, leider erst am 9 Januar bei mir.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwas für euch deutsche der aldi is nennt sich in österreich hofer :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenna halt da wo früher immer die penner mit ner pulle schnaps waren
Aldi kann gar nicht so verkehrt sein, vor Weihnachten konnte man nicht im Geschäft unfallen weil es so voll war.
Der EDEKA nebenan war leer und hatte fast die gleichen Preise, und ich hatte dort meine 'Ruhe zum einkaufen.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenna halt da wo früher immer die penner mit ner pulle schnaps waren
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwas heißt früher bei uns hängen da täglich säufer davor die glauben du kaufst ihnen ne zeitung ab
aber zeitungsverkäufer haben wir auch
aber die wollen mein geld nicht haben
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenSo ich geh jetzt mal ne weile zocken bis denne!
warte ick komm mit:win:
bin off
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenhallo zusammen
wollte bescheit geben bin abgetiegen in 2.BL
wie geht es euch
Schade, es kommen wieder bessere Zeiten.
Heute nacht gingen 2 starke Spieler von mir, der Nachschub kommt erst am 9 Januar. Ich mußte sie verkaufen um mich verstärken zu können.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenSchade, es kommen wieder bessere Zeiten.
Heute nacht gingen 2 starke Spieler von mir, der Nachschub kommt erst am 9 Januar. Ich mußte sie verkaufen um mich verstärken zu können.
verkaufe junge spieler ganz ja auf tm schauen was bei istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenich wollte abteigen ich viel noch mal von neu anfangen
verkaufe junge spieler ganz ja auf tm schauen was bei ist
Ich hatte das Geld gebraucht um mir einen 460 TW mit 23 Jahren kaufen zu können.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch hatte das Geld gebraucht um mir einen 460 TW mit 23 Jahren kaufen zu können.
was hast du bezahltsigpic
Kommentar
-
Kommentar