Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenneue spieler, stadion-dach,stadion,...
spielst du mit credits oder ohne?
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenja ist nicht so einfach hier an kohle zukommen
spielst du mit credits oder ohne?
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenohne. meine mutter wollte mir für weihnachten credits holen 650-1000 stück aber ich brauche keine.
gebe mein geld lieber für was besseres aus
dauert zwar alles etwas länger... aber man kann sagen das man sich es erarbeitet hat und nicht gekauft
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
Wie geht es Euch?
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
Wie geht es Euch?
hey Lucia.
mit gut. und dir?
Zitat von clyde Beitrag anzeigenick spiel auch ohne
gebe mein geld lieber für was besseres aus
dauert zwar alles etwas länger... aber man kann sagen das man sich es erarbeitet hat und nicht gekauft
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenVerkaufe - St 285 20 // St 200 18 // Av 205 19 // Iv 195 18 // St 180 17 - ab 3.Liga einfach PM
Wer will kanna uch gliehc auf dem Tm bieten
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhi Luzia
mir gehts gut... hab ja urlaub bis mitte januar
und wie geht es dir?
Bin im Stress, Mutter wurde heute 75 Jahre alt. Ich will auch mal zeit für mich.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey Lucia.
mit gut. und dir?
ja. mach ich auch
wäre m st 285 20 interessiert.
Was wärte Bereit zu zahlen ? (:
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenWas wärte Bereit zu zahlen ? (:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenBin im Stress, Mutter wurde heute 75 Jahre alt. Ich will auch mal zeit für mich.
kann ick verstehen
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenNe das mir def zu wenig (:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenherzlichen gw:win::win::win:
kann ick verstehen
Die Frau hat alles, obwohl schon ein Container (Bergeweise Kaffeegeschirr, alte Lumpen, ....... .) geflogen sind.
Heute Abend den 4 Tag hintereinander feiern. Ein Butterbrot in meiner Wohnung wäre mir echt viel lieber.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenJoo :P
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDie Frau hat alles, obwohl schon ein Container (Bergeweise Kaffeegeschirr, alte Lumpen, ....... .) geflogen sind.
Heute Abend den 4 Tag hintereinander feiern. Ein Butterbrot in meiner Wohnung wäre mir echt viel lieber.
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDie Frau hat alles, obwohl schon ein Container (Bergeweise Kaffeegeschirr, alte Lumpen, ....... .) geflogen sind.
Heute Abend den 4 Tag hintereinander feiern. Ein Butterbrot in meiner Wohnung wäre mir echt viel lieber.
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenund wenn du ihr es mal sagst das du mehr zeit für dich brauchst?
Klar,
am 2 beginnt mein Praktikum und da will ich erholt sein.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenKlar,
am 2 beginnt mein Praktikum und da will ich erholt sein.
dein leben geht vor
und wie läuft dein praktikum?
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenrichtig so
dein leben geht vor
und wie läuft dein praktikum?
Es wird in der Verwaltung eines Pflegeheims bei mir in der nähe sein. Ich lass mich überraschen, es soll 8 Wochen dauern. 40 Wochenstunden ich freue mich darauf. Ich will zurück in ein Berufsleben.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenEs wird in der Verwaltung eines Pflegeheims bei mir in der nähe sein. Ich lass mich überraschen, es soll 8 Wochen dauern. 40 Wochenstunden ich freue mich darauf. Ich will zurück in ein Berufsleben.
finde es gut das du dich nicht aufgibst und alles probierst wieder arbeit zu finden:pro: hut ab
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmachs gutLilien :engel:
Kommentar
-
Kommentar