wenn das ein mod sieht oder sonst jemand ..der das meldet darf ich silvester auch auf der gesperrten liste verbringen ..meiner mam gefällt die fahne auch nicht hab die zuhause stehen
wenn das ein mod sieht oder sonst jemand ..der das meldet darf ich silvester auch auf der gesperrten liste verbringen ..meiner mam gefällt die fahne auch nicht hab die zuhause stehen
^
das wär nicht gut
dann wär ja hier noch weniger los:ugly:
was hat deine mam denn gegen die fahne:win:
Jap lebt noch nur wurde im weltkrieg gefangen gehalten mit nichts zu essen usw.
er hat mal gesagt er hätte für eine kartoffel seinen ehering hergegeben ..
Jap lebt noch nur wurde im weltkrieg gefangen gehalten mit nichts zu essen usw.
er hat mal gesagt er hätte für eine kartoffel seinen ehering hergegeben ..
meiner wurde damals auch verschleppt
kam aber wieder frei:pro:
ist aber leider 1997 verstorben
meiner wurde damals auch verschleppt
kam aber wieder frei:pro:
ist aber leider 1997 verstorben
Schon schlimm sowas ..vor allem so nachfolgen wie mir auch erzählt wurde lange danach konnte er anscheinend nicht ertragen wenn andere leute hungern nichts zu essen haben son helfer syndrom oderso weis nicht und hat schulden gemacht dadruch ja ..jetzt besuchen wir ihn ein paar mal im jahr weil er das eh nicht mehr mit kriegt so alt wie er jetzt is!
Schon schlimm sowas ..vor allem so nachfolgen wie mir auch erzählt wurde lange danach konnte er anscheinend nicht ertragen wenn andere leute hungern nichts zu essen haben son helfer syndrom oderso weis nicht und hat schulden gemacht dadruch ja ..jetzt besuchen wir ihn ein paar mal im jahr weil er das eh nicht mehr mit kriegt so alt wie er jetzt is!
Kommentar