ich lasse ihn jetzt nur noch 3 Tage lang suchen
er findet jetzt fast immer einen, bei 6 Tagen hat er nur jedes 2. Mal einen gefunden
ich hab ihn vorher auch immer 6 Tage suchen lassen! mittlerweile auch nur noch 4 Tage!
was mir mal aufgefallen ist, immer wenn ich Ihn zur vollen Std. also z.B. 15 Uhr suchen lasse oder 15.30 Uhr findet der bessere wie z.B. um 15.16 Uhr!
Erst dachte ich Zufall aber das war schon 3 x so :ugly:
ich hab ihn vorher auch immer 6 Tage suchen lassen! mittlerweile auch nur noch 4 Tage!
was mir mal aufgefallen ist, immer wenn ich Ihn zur vollen Std. also z.B. 15 Uhr suchen lasse oder 15.30 Uhr findet der bessere wie z.B. um 15.16 Uhr!
Erst dachte ich Zufall aber das war schon 3 x so :ugly:
vllt. gibts da eine besondere Berechnungsformel
irgendwas mit Cosinus :ugly:
kein Plan ich weiß nur das die Spieler wo ich ihn 2 x um 15.00 Uhr los geschickt habe 1 Jahr jünger waren als der 1 x um 15.30 Uhr!
d.h. nächste mal schick ich ihn um 13.00 Uhr los! :-P
kein Plan ich weiß nur das die Spieler wo ich ihn 2 x um 15.00 Uhr los geschickt habe 1 Jahr jünger waren als der 1 x um 15.30 Uhr!
d.h. nächste mal schick ich ihn um 13.00 Uhr los! :-P
um 1:00 Uhr bringt er wahrscheinlich die stärksten Scouties, weil um diese Uhrzeit noch sehr viele Gute da sind
das wäre schon komisch, wenn Scoutie-Stärke und Alter von der Uhrzeit abhängen würden
Kommentar