Zitat von 1. FC Miesbach
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenbrauchst nicht lohnt sich für dich nicht! :p
der IV ist gar nicht mal schlecht, wer hat den denn Deckungsverhalten trainieren lassen?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigender ST ist schon ein Knaller
der IV ist gar nicht mal schlecht, wer hat den denn Deckungsverhalten trainieren lassen?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendas sind beides Scout-Spieler gewesen! der schuldige war ich
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenden IV könntest du noch behalten, da der noch 30 pro Saison steigt, wenn du Pass oder Zweikampf trainierst
der Knaller ist echt gut mit dem hab ich sogar lezte Saison 1 Jahr verlängert!Zuletzt geändert von Nico111; 22.12.2011, 14:59.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigeneigentlich schon ja, aber bei beiden läuft Ende der Saison ehe der Vertrag aus! mal sehen ob überhaupt n Gebot kommt!
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwäre besser gewesen, wenn du sie noch letzte Saison verkauft hättest
beim ST is es egal da hab ich nen Juggi! Beim IV Kp da hole ich mir einfach ne Krampe!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenI know spielen aber beide in der B-11
beim ST is es egal da hab ich nen Juggi! Beim IV Kp da hole ich mir einfach ne Krampe!
der bringt mir hoffentlich ordentlich Kohle
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigeneinen IV 410 20 hätte ich ab 10.1.
der bringt mir hoffentlich ordentlich Kohle
is das n juggi?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwenn ich welche aus meiner A-11 verkaufen würde, dann hätte ich auch genug Money
is das n juggi?
LM und RM 420 20
ja
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbei mir sitzt das Geld auf der Ersatzbank
LM und RM 420 20
ja
cool GW
Kommentar
-
-
Zitat von dani12 Beitrag anzeigenSucht wer nen 280er AV 23 ????
Ein Guter Spieler
verkaufe:
ST 240 21 Jahre
und IV 235 21 Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen:eek: krass
cool GW
für die RL werden die schon reichen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHi Chris
Gebot auf meinen TW jetzt sogar 5,6mio
Ein Guter Spieler
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendanke
für die RL werden die schon reichen
Kommentar
-
-
Ein Guter Spieler
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey Marinus.
Gebot auf meinen TW jetzt sogar 5,6mio
ich nicht.
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja wenn ich jetzt in der Regio wäre, wärs richtig geil, da könnte man so Kohle machen selbst mit den Scouts!
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas wird schon noch mehr werden, wenn du ihn bis 500 trainierst
da würde jeder meiner jetzigen Scouties mind. 7 Mio bringen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas wird schon noch mehr werden, wenn du ihn bis 500 trainierst
da würde jeder meiner jetzigen Scouties mind. 7 Mio bringen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenda würde jeder meiner jetzigen Scouties mind. 7 Mio bringen
Was bringt dir dein Scout so für spieler?? bin regio scout lv. 10 und er bringt nur so 110er 23 .... will junge spieler
Kommentar
-
-
Zitat von dani12 Beitrag anzeigenWas bringt dir dein Scout so für spieler?? bin regio scout lv. 10 und er bringt nur so 110er 23 .... will junge spieler
hab die guten Scouties von Erstligisten gekauft
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmein Scout bringt fast nur Schrott, meine letzten Scouties waren OM 125 22 und 125 24, LM 65 19, RM 75 17 und AV 150 20
hab die guten Scouties von Erstligisten gekauft
aber eher so im 115er Bereich anstatt 125
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenbei mir schauts auch so aus!
aber eher so im 115er Bereich anstatt 125
hab immerhin 2 Mio für ihn bekommen
Kommentar
-
Kommentar