gut, was hat der gekostet?
ich hab meine mannschaft jetz auch ersma zusammen, hab mir noch nen IV 22 450 geholt, meine as is bei fast 5800, mein tw is mittlerweile sogar bei 25 620
gut, was hat der gekostet?
ich hab meine mannschaft jetz auch ersma zusammen, hab mir noch nen IV 22 450 geholt, meine as is bei fast 5800, mein tw is mittlerweile sogar bei 25 620
45 Mio
damit fehlt mir nur noch ein LM 500+
meine AS liegt knapp unter 5750 mit Bonus
45 Mio
damit fehlt mir nur noch ein LM 500+
meine AS liegt knapp unter 5750 mit Bonus
gut preis, und gute as, hab mir jetz noch nen Dm 23 470 und halt den IV geholt, werde jetzt ersma ne zeit lang mit der mannschaft spielen, später verstärk ich mich vllt. nochmal, außerdem noch nen RM 20 390 zum weiterverkaufen, war aber blöd von mir, habe den schon vor fast zwei wochen geholt und der is noch nicht gestiegen seit dem, obwohl der verkäufer mir gesagt hat er trainiert weiter, hat mich ganze 60 mio gekostet
gut preis, und gute as, hab mir jetz noch nen Dm 23 470 und halt den IV geholt, werde jetzt ersma ne zeit lang mit der mannschaft spielen, später verstärk ich mich vllt. nochmal, außerdem noch nen RM 20 390 zum weiterverkaufen, war aber blöd von mir, habe den schon vor fast zwei wochen geholt und der is noch nicht gestiegen seit dem, obwohl der verkäufer mir gesagt hat er trainiert weiter, hat mich ganze 60 mio gekostet
das ist echt blöd gelaufen
deshalb versuche ich Spieler frühestens eine Woche vor Beginn des Transferfenster zu holen
nächste Saison werde ich dann ein paar Ersatzspieler verkaufen
das ist echt blöd gelaufen
deshalb versuche ich Spieler frühestens eine Woche vor Beginn des Transferfenster zu holen
nächste Saison werde ich dann ein paar Ersatzspieler verkaufen
ja werd ich ab jetzt auch nur noch so machen, vorher ist mir das eig. noch nie passiert, aber naja, dann behalt ich ihn halt bis er 22 oder 23 ist, dann bringt er das geld schon locker wieder rein, habe jetzt mit deinem insgesamt 4 scouties zum weiterverkaufen, denke mal für die werde ich gutes geld bekommen nächste saison, mit dem geld vom rm hol ich mir dann noch ein paar spieler zum weiterverkaufen um mehr geld zu verdienen
Kommentar