Sers
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
chillt dochZitat von Dr. Dre Beitrag anzeigenetwas planen und vereintext bearbeiten ^^
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hi Max, lad mich zur Simu einZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenchillt doch

wbZitat von fcdessau Beitrag anzeigenhallo leute.bin wider da
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHi Max, lad mich zur Simu ein
wb
na marinus. wie gehts?
Kommentar
-
-
ok mach ich vgZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHi Max, lad mich zur Simu ein
wbsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
gern ciaoZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendanke für das Spiel, Max
bin off
bis dannsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
ok, das hab ich schon lange nicht mehr gezocktZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmw3 natürlich

und wie gehts sonst so?
Kommentar
-
-
gut soweit, dir?Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenok, das hab ich schon lange nicht mehr gezockt
und wie gehts sonst so?sigpic
Kommentar
-
-
auch, und wie läuft die Liga?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengut soweit, dir?
steigst du nochmal ab?
Kommentar
-
-
jo mach ich, schon 8 punkte rückstandZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenauch, und wie läuft die Liga?
steigst du nochmal ab?
sigpic
Kommentar
-
-
hehe, ich hab jetzt noch 5 Spiele und 4 Punkte RückstandZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjo mach ich, schon 8 punkte rückstand
mal sehen, wie es nächste Saison dann weitergeht
Kommentar
-
-
bei mir noch 8 spiele, ich möchte den abstieg aber so früh wie möglich sicher haben, damit ich wieder richtig spielen kann, nächste saison will in nämlich wieder aufsteigen und möchte in der elo schon höher kommen, möchte gerne den 1. platz in der rl-rangliste holenZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhehe, ich hab jetzt noch 5 Spiele und 4 Punkte Rückstand
mal sehen, wie es nächste Saison dann weitergeht
sigpic
Kommentar
-

Kommentar