Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi manu sag mal kannst du ungarisch
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenganz klein bissl hatte in der schule 1 jahr lang das nötigste halt ..wieso denn ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhabe in hu ne nachricht bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenlass mir raten und google übersetzer is kacke :p ich weis nich lass ma lesen
Helló! Ne haragudj, hogy megkérdezem, csak a logó miatt, hogy hova valósi vagy? Amúgy a név és a címer miatt választottalak szimulációra
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenSzia lenne kedved egy barátságos focit nyomni, ha igen hívj meg, köszi
Helló! Ne haragudj, hogy megkérdezem, csak a logó miatt, hogy hova valósi vagy? Amúgy a név és a címer miatt választottalak szimulációra
sind 2 verschiedene oder ? weil oben szia heißt hallo und helló genauso oben will der nen fs ..köszi heißt danke ich nehm mal an du sollst ihn zu fs einladen
unten is schwer ^^ zu schwer keine ahnung es geht halt um nen wappen logó und nen simu
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigensind 2 verschiedene oder ? weil oben szia heißt hallo und helló genauso oben will der nen fs ..köszi heißt danke ich nehm mal an du sollst ihn zu fs einladen
unten is schwer ^^ zu schwer keine ahnung es geht halt um nen wappen logó und nen simu
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja sind 2
i hoff hat'n bissl geholfen
ich ignorier die meistens wenn sie von nem manager kommen die ich net kenn hab kein bock das zu lesen/übersetzen und verstehen is mir zuviel anstrengend
^^
hab mir 3 spieler geklont xD
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigendenkte ich mir
i hoff hat'n bissl geholfen
ich ignorier die meistens wenn sie von nem manager kommen die ich net kenn hab kein bock das zu lesen/übersetzen und verstehen is mir zuviel anstrengend
^^
hab mir 3 spieler geklont xD
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHi Nico
was geht?
könnt ihr bitte eine WS abgeben?
und bei dir alles gut?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab jede Menge zu tun, brauch aber gerade mal ne Pause
könnt ihr bitte eine WS abgeben?
und bei dir alles gut?
alles ok
im Weihnachtsturnier bin ich weiter
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich hab dir gestern schon gesagt, wieviel der etwa wert ist
alles ok
im Weihnachtsturnier bin ich weiter
ich weiß, ich meinte auch hier
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=323168
ich nicht hab alle spiele mit der B-11 gemacht und wurde 2ter
Dir GW
muss weiter machen Ciao
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich weiß, ich meinte auch hier
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=323168
ich nicht hab alle spiele mit der B-11 gemacht und wurde 2ter
Dir GW
muss weiter machen Ciao
bis später
ciao
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHuhuSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenna was geht? :pEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenNichts & bei dir?
naja diese woch und nächste woche noch dann sind 2 wochen FERIEEEN:pro:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwenn ich mal da bin und zeit habe, ist keiner da..
Doch ichIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
Kommentar