Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
was geht ab?Zitat von Manu13R Beitrag anzeigengriaß di
du mich auchZitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigenkölle allaaf der zuk kütt
wie gehtssigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
ne, die gehen noch für steuern draufZitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigengib mal was ab
könnt so 20 mio gut gebrauchen
:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
gut gut und dir?Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenwas geht ab?
du mich auch
wie gehts
ich bin die Steuereintreiberin!! also alles her damit was du zahlen muss :bbounce:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne, die gehen noch für steuern drauf
Kommentar
-
-
Eiweißshake nachm TrainingZitat von Manu13R Beitrag anzeigennix
beidir?
mir auch dankeZitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigengut gut und dir?
ich bin die Steuereintreiberin!! also alles her damit was du zahlen muss :bbounce:
was machst so?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
im tm nach spielern suchen!Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenEiweißshake nachm Training
mir auch danke
was machst so?
& duu?
Kommentar
-
-
leckerZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenEiweißshake nachm Training
mir auch danke
was machst so?
ich muss noch den morgigen tag durchdrücken donnerstag feiertag haben wa nur bis 15 uhr offen dann am abend gehts mit arbeitskollegen in club, dann noch den freitag und samstag mit freunden auch in club vernichten hab ja das ganze weekend frei
Kommentar
-
-
glückwunsch, muss durch arbeitenZitat von Manu13R Beitrag anzeigenlecker
ich muss noch den morgigen tag durchdrücken donnerstag feiertag haben wa nur bis 15 uhr offen dann am abend gehts mit arbeitskollegen in club, dann noch den freitag und samstag mit freunden auch in club vernichten hab ja das ganze weekend frei
:mad:
Kommentar
-
-
da muss ich aber erst die lizenz sehen^^:pZitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigengut gut und dir?
ich bin die Steuereintreiberin!! also alles her damit was du zahlen muss :bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
nicht frei an nem feiertag ?Zitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigenglückwunsch, muss durch arbeiten
:mad:
aber freitag nachm feiern arbeiten is sicher hart:ugly:
Kommentar
-
-
hab mein eiweißshake grade ausgetrunkenZitat von DelaraxMaus Beitrag anzeigenim tm nach spielern suchen!
& duu?
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
NiceZitat von Manu13R Beitrag anzeigenlecker

Party rock.sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
scorpions :ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenPerfekter Tag heute
Scorpions gewinnen nach 8niederlagem wieder
Und 1:0 Sieg im lssigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Jaja gegen Berlin nach 0:2 :ugly:Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenscorpions :ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
ja ich war schon lang nimma aber samstag wird extrem geil pure zerstörungZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenNice
Party rock.
so muss pennen GN8
Kommentar
-
-
wir freitag gegen berlinZitat von Valo900 Beitrag anzeigen
Freitag gegen mannheim
sicher alderZitat von Manu13R Beitrag anzeigenja ich war schon lang nimma aber samstag wird extrem geil pure zerstörung
so muss pennen GN8
gn8sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Jaja ^^Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigendie werden genatzt daheim
bestes Heimteam :p
Vorallem wenn olver euch allein platt macht^^!
Kommentar
-
-
Morgen um 12 gehts los, die 1.Phase wird freigegeben!
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=322550
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
wie immer halt AEV holt gute spieler und verliert sie weil sie nicht genug geld haben sie halten zu können. sieht man mal wie unfähig die anderen teams sind wenns um spieler kauf gehtZitat von Valo900 Beitrag anzeigenJaja ^^
Vorallem wenn olver euch allein platt macht^^!
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-

Schmadtke, Arne DM 465 22
Kommentar