Zitat von BerlinerSV
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
lol... meine smilies sind gaaaaaaaaaaanz offiziel ^^ xDZitat von mhhorsti Beitrag anzeigendanke ich fühle mich geehrt
ganz schon harte worte für einen der nicht offiziele smilies benutzt
Kommentar
-
-
gegen dich ?Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenLOLOLOLOLOLOLOL

das ist mal ne Rückmeldung nach 2 verlorenen Spielen hintereinander den Tabellenführer mit 0:5 auswärts besiegt
Der Typ hat 2 mal verloren... ratet mal gegen wen

Kommentar
-
-
ja aber irgendwie nur mit 1 Punkt ^^Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigendanke, bist platz 1?
Der 2te Platz hat 1 Niederlage ( gegen mich :win: )
und ich 1 Unentschieden ^^
den rest jeweils gewonnen ^^
Mission: AUFSTIEG
Kommentar
-
-
16ter?Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendanke :ugly:
bin jetzt nicht mehr 17.

ich bin immer noch 5ter hatte immerhin 5 Pkt Rückstand auf Platz 4 aber 0:5 gegen den ersten hahahaha
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
wow scheiße trotzdem glückwunsch zum punktZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendanke :ugly:
bin jetzt nicht mehr 17.

danke fühle mich wieder geehrtZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenGut kombiniert insgesamt 7:0 Tore für mich

Kommentar
-
-
müsstest schon schaffen :pZitat von BerlinerSV Beitrag anzeigenja aber irgendwie nur mit 1 Punkt ^^
Der 2te Platz hat 1 Niederlage ( gegen mich :win: )
und ich 1 Unentschieden ^^
den rest jeweils gewonnen ^^
Mission: AUFSTIEG
gw :pro:Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen3:0 Sieg
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
solltest du auchZitat von mhhorsti Beitrag anzeigenwow scheiße trotzdem glückwunsch zum punkt
danke fühle mich wieder geehrt
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
nein, 14.Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigen16ter?
ich bin immer noch 5ter hatte immerhin 5 Pkt Rückstand auf Platz 4 aber 0:5 gegen den ersten hahahaha

danke :ugly:Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenwow scheiße trotzdem glückwunsch zum punkt
danke fühle mich wieder geehrt
Kommentar
-
-
unglaublichZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennein, 14.
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin püppi
gw:win::win::win:Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenmüsstest schon schaffen :p
gw :pro:
danke euch beiden
sigpic
Kommentar
-
-
weil die anderen um mich herum alle verloren habenZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenunglaublich

hab jetzt Winterpause
Kommentar
-
-
oh manZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenweil die anderen um mich herum alle verloren haben
hab jetzt Winterpause
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenund warste gestern noch erfolgreich?
leider nur platz 97 von 400 geworden heute abend gehts dann um 50 € für den ersten platz und platz 2-9 bekommt 25 €
sonntag dann 500 € und 2-9 250 €
sigpic
Kommentar
-
-
-> 0:5 gegen den TabellenführerZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenschei* SB
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
worum gehst ??Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenleider nur platz 97 von 400 geworden heute abend gehts dann um 50 € für den ersten platz und platz 2-9 bekommt 25 €
Kommentar
-
-
streng dich anZitat von el-bartho Beitrag anzeigenleider nur platz 97 von 400 geworden heute abend gehts dann um 50 € für den ersten platz und platz 2-9 bekommt 25 €
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenworum gehst ??
poker
naja gestern hat ich echt keine guten hände deswegen nur 97er heute hoff ich hab ich mal was gutesZitat von clyde Beitrag anzeigenstreng dich an
sigpic
Kommentar
-
-
das sagt allesZitat von MäxX7 Beitrag anzeigen-> 0:5 gegen den Tabellenführer

ich hätte wahrscheinlich auch gegen den 1. gewonnen, aber ein Platzverweis hat mich gestoppt
Kommentar
-
-
aso haste eig den meisterpokal gewonnen warst ja da im finaleZitat von el-bartho Beitrag anzeigenpoker
naja gestern hat ich echt keine guten hände deswegen nur 97er heute hoff ich hab ich mal was gutes
Kommentar
-
-
haha so ist das nunmalZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas sagt alles
ich hätte wahrscheinlich auch gegen den 1. gewonnen, aber ein Platzverweis hat mich gestoppt
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenaso haste eig den meisterpokal gewonnen warst ja da im finale
klar doch
sigpic
Kommentar
-
-
aso ok glückwunsch nochma dazu war das noch der meisterpokal aus der oberliga oder schon inna regionalligaZitat von el-bartho Beitrag anzeigenklar doch
nur ne frage was haste jetzt für ne as ??
Kommentar
-
-
97er ist doch auch gutZitat von el-bartho Beitrag anzeigenpoker
naja gestern hat ich echt keine guten hände deswegen nur 97er heute hoff ich hab ich mal was gutes

wollen wa es ma hoffen:pro:
Kommentar
-

Kommentar