Zitat von Possi
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Possi Beitrag anzeigenJa absolut!!
Bin ein sehr sehr großer BVB Fan!:win:
ab und zu im Stadion?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensauber so muss dat
ab und zu im Stadion?
Ja zuletzt jetzt gegen Wolfsburg, war natürlich richtig geil! Vom feinsten
Schön aufer Süd,was will man mehr!?
Kommentar
-
-
Zitat von Possi Beitrag anzeigenGibt es da irgendwie eine Liste oder so?
aber am Anfang steigen TW am schnellsten! ST steigen später schneller wenn die schon Skills trainiert haben!
Kommentar
-
-
Zitat von Possi Beitrag anzeigenJa zuletzt jetzt gegen Wolfsburg, war natürlich richtig geil! Vom feinsten
Schön aufer Süd,was will man mehr!?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensei froh ST gibbet nicht so oft!Eine Liste wirds nicht geben
aber am Anfang steigen TW am schnellsten! ST steigen später schneller wenn die schon Skills trainiert haben!
Hatte ihn als jugi auf laufbereitschaft, Fitness und jetzt Geschwindigkeit trainiert..Ich denke das wird ein guter
Kommentar
-
-
Zitat von Possi Beitrag anzeigenEiner der Stürmer hatte zu Anfang stärke 60/16 Jahre. Als er fertig war hatte er leider nur Stärke 370 mit Credit Training. Eine Woche später ist er jetzt bei 380...
Hatte ihn als jugi auf laufbereitschaft, Fitness und jetzt Geschwindigkeit trainiert..Ich denke das wird ein guter
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenso n juggi hatte ich leider noch nicht , weder 16 jährige noch mit der Stärke bekomme immer nur 17 oder 18 jährige mit stärke 40 bzw. 45 aber besser wie nix!
Kommentar
-
-
Zitat von Possi Beitrag anzeigenDas ist auch der beste den ich jeh bekommen habe, hatte wohl einfach nur Glück
sry aber ich muss mal schnell wohin :ugly:
edit: bin AFK
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWie war dein Tag?
bis jetzt gut.
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhallo MaxZitat von clyde Beitrag anzeigenmoinsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Nabend zusammen.
VG allen im LS
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenNabend zusammen.
VG allen im LSsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Kommentar