Moin
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenMoin :ugly:
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigentrotzdem dankte
moin Tobi
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmoin
kein Probl.
moin TobiZitat von Valo900 Beitrag anzeigenMoinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenhey
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenbei mir net viel und bei dich?
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbin wieder daSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenna was geht :pro:
jo bei mir au Net
hey
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenWB
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenWann wird das Geburtstagsturnier stattfinden?
dankeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenam 7.12
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenschade, hab von 1.12. bis 7.12. schon ein Turnier
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja warum wird es auch nicht mal etwas eher angekündigt?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenkeine Ahnung
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich auch net! ich mein Tobi hat sich zwar die Mühe gemacht und jedem ne Mail geschrieben aber dafür gibt es doch die News! Da hätte ja stehen können im Dezember gibt es ein Geb Turnier haltet euch den Dezember frei jetzt nur mal als Beispl.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja warum wird es auch nicht mal etwas eher angekündigt?
und hatte zuvor eh wenig Zeit gehabt und auch weil ich jetzt nur noch mit Handy on bin und das nicht Grad lange
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenwie sieht denn das jetzt aus soll ich eins machen?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich wusste bis zu dieser Mail nicht, dass es solch ein Turnier geben wird
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendenke 1 Monat ist schon genug
und hatte zuvor eh wenig Zeit gehabt und auch weil ich jetzt nur noch mit Handy on bin und das nicht Grad lange
gebe dir am Mittwoch bescheid aber denke schön das du eins machen kannst aber erstell es noch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendenke 1 Monat ist schon genug
gebe dir am Mittwoch bescheid aber denke schön das du eins machen kannst aber erstell es noch nicht
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenalso ich auch nicht!
die Mail kam doch erst vor kurzem! Ist auch kein Vorwurf an dich sonst hätte ich nicht geschrieben Tobi hat sich die Mühe gemacht
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwir könnten auch ein Turnier am 8.12. starten lassenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMoin Moin
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja hab die pn vor paar tagen verschickt also 1 Monat vor beginn :p
wär aber schlecht da unser clan am 7.12 1 Jahr wird ^^
bd, Tobi
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja hab die pn vor paar tagen verschickt also 1 Monat vor beginn :p
wär aber schlecht da unser clan am 7.12 1 Jahr wird ^^
manche planen halt etwas weiter voraus :p
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensers BengelZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey ^^
so binmal weg bis nachherZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers Bene
dann kann ich leider nicht teilnehmen
bd, Tobi
na ihr wie wars ls gestern?sigpic
Kommentar
-
Kommentar