Bin ich bei euch aufgenommen?
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenBin ich bei euch aufgenommen?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenWenn du weiter Doppelpost's machst dann nein.
2. Der Zeitraum vom einen zum anderen Post hatte 8 Minuten betragen.
Also hier würde ich nicht von einen Doppelpost reden
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenBin ich bei euch aufgenommen?
Auf der ersten Seite steht:
4. _Barcelona_ | SV Prestige | auf Probe bis Maximal 8.11
Bis Maximal 8.11 und heute ist erstmal der 6.11.
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenZitat von matthias1994
Bekanntgabe zum Halbfinale der Verliererrunde:
Da SV Prestige und Urlaube sich beide nicht um das Spiel bemüht haben, werden beide disqualifiziert. Es wird daher ein neues Halbfinale geben, zwischen FC Dinslaken und SC Buch 08. Das Spiel wird so schnell wie möglich gespielt. Wir entschuldigen uns für diese verspätete Lösung. Das Finale und das Spiel um Platz 3 in der Gewinnerrunde kann gleich gestartet werden, dazu bitte nur noch auf meinen nächsten Post warten.
gruß matthias1994
Das ist aber nicht euer ernst oder???
1. Die Regeln besagen wenn sie das Spiel nicht gespielt haben wird das Spiel 3:0 für den aktiveren bewertet...
2. Ich habe mich nicht bemüht was soll denn das wieder heißen???
Ich habe ihm eine PN geschrieben doch als er zurückgeschrieben hat war ich leider schon mit meiner familie weg
Boah das regt mich auf
Sie(Veranstalter des Turniers) haben mich einfach disqualifiziert....Ohne Grund(ok fast)
Und jetzt bekommt Timo(natürlich der Veranstalter des Turniers) den Spieler
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenlol dann frag mal hier rum wer aktiver war und lol du hast einmal geschrieben im forum um 14.30 wo fast kein arsch online is kom on wegen simu willste mich verarschen ich war die letzten tage IMMER von 18 bis 20 uhr online und manchmal 9
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenlol dann frag mal hier rum wer aktiver war und lol du hast einmal geschrieben im forum um 14.30 wo fast kein arsch online is kom on wegen simu willste mich verarschen ich war die letzten tage IMMER von 18 bis 20 uhr online und manchmal 9
Du hast dich aber auch nie im Thread gemeldet.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenDu hast dich aber auch nie im Thread gemeldet.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenDu hast dich aber auch nie im Thread gemeldet.
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenja da hast du recht aber wenn der eine das postet is es ja ok wenn der andere damit einverstanden is
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigentimo du hast absolut recht bloß ich finds schade im den spieler für den 2. platz und das er behauptet er hätte sich bemüht und wenn er zu solchen scheiß zeiten on kommt
Aber du musst mich nicht gleich beleidigen
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenTschuldigung
Aber du musst mich nicht gleich beleidigen
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigensry wenn ich das vlt etwas aggresiv geschrieben hab aber das war keine beleidigung das war eher eine kritik
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenÜber meine Onlinezeiten hast du geschimpft
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenja ich habe gesagt das du blöde onlinezeiten hast womit habe ich dich damit beleidigt
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenegal wie alt bist du eigentlich
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenlol schau mal wie alt bist du denn
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenBin auch 14 :ugly:
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenEcht deine verbalen Asudrücke klingen wie von 10 Jährigen
Kommentar
-
-
:ugly:Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigentimo du hast absolut recht bloß ich finds schade im den spieler für den 2. platz und das er behauptet er hätte sich bemüht und wenn er zu solchen scheiß zeiten on kommtZitat von mhhorsti Beitrag anzeigeney was is denn mit dinslakencup los ?Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenlol dann frag mal hier rum wer aktiver war und lol du hast einmal geschrieben im forum um 14.30 wo fast kein arsch online is kom on wegen simu willste mich verarschen ich war die letzten tage IMMER von 18 bis 20 uhr online und manchmal 9
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers
jemand Lust auf Simu?:ugly:
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigen:ugly:Zuletzt geändert von mhhorsti; 06.11.2011, 16:19.
Kommentar
-
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenach das waren noch zeiten
Kommentar
-
Kommentar