Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennatürlich, aggro heißt nicht gleich das du einstellst wie viele gegner ohne beine vom spielfeld gehen :ugly:
hab ne 5 - 4 - 1 aufstellung :ugly:
aggro ist mist
ich spiele mit aggro 1 und hab letztens gegen den 14. zwei rote bekommen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenrichtig und dieses thema hatten wir ja auch schon oft genugSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigendie aufstellung kann ich nicht machen ich hab 3 AV die ich aufstellen könnte ansonsten nichts deshalb such ich IV ab 300
ich spiele zurzeit sehr erfolgreich ein
2-2-1-3-2Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendas ist nix für die, die den Plan zuvor nicht hatten
Also her mit dem dingWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenIst doch nicht schlecht für einen der nicht mal im Clan ist
hi
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhö wie runterladen?
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOh jaaasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich habe 5000 +
hi
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenDu liest beiträge die schon lange geschrieben wurden?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch habe auch so nen Plan, aber als iwer den ma reingestellt hat hat matthias gesagt, er hätte nen anderen der besser sei
Also her mit dem ding
und wir haben hier schon öfters darüber diskutiert das wir ihn nicht weiter gebenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
musst ichs doch schon wieder rauskramen
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenDas richtige Training ist eines der wenigen Gehemnisse die dieses Spiel den Managern bietet.
User die sich die Mühe machen sich mit dem Training intensiver auseinderzusetzen können hierdurch einen Vorteil gegenüber den Usern erlangen die sich in diesem Bereich nicht so sehr viel Mühe geben.
Wenn ein nahezu perfekter Plan veröffentlich wird wäre dieser Vorteil dahin.
Dies kann nicht im Sinne der User sein, da es dazu führt, dass wenige Arbeit investieren und alle Nutzen daraus ziehen. Ferner wird es natürlich dazu führen wenn das "Geheimnis" als gelüftet angesehen wird, dass ein neues Trainingssystem entwickelt wird.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaber nicht den selben :p
und wir haben hier schon öfters darüber diskutiert das wir ihn nicht weiter gebensigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja du kannst ein bild auf deinen pc runterladen, oder weißte nich wie das geht?
ich kann auch nochmal das zitat von angra rauskramen
musst mir halt dann nur des Bild schicken vom TP oder so
viel Spaß beim suchen :pro:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenahha, deswegne lasst ihr mich jetzt hängen, dann müsstest du jetzt aber tobi eigentlich auch sitzten lassensigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenda isser mal wieder, muss gleich mal ca. ne halbe stunde weg, bin aber noch kurz da
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenahha, deswegne lasst ihr mich jetzt hängen, dann müsstest du jetzt aber tobi eigentlich auch sitzten lassenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaso ja des geht schon :p
musst mir halt dann nur des Bild schicken vom TP oder so
viel Spaß beim suchen :pro:
ich habs mittlerweile schon so oft rausgesucht, dass ich genau weiß in welchem thread es wo steht:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwieso, er hatte den doch schon, also gebe ich den ja keinem neuen mehr
Ach komm rück raus das DingWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjo mach ich gleich, wenn ich wieder da bin
ich habs mittlerweile schon so oft rausgesucht, dass ich genau weiß in welchem thread es wo steht:p
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch hatte auch mal einnen bis mein altes Lappi schritt gegangen ist :mad:
Ach komm rück raus das DingSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenYesa, LM 430 20 Jahre für 107,5 verkauft und somit zu gestern alleine nen + von 7,5 Mios und jetzt kommet, selben Spieler für 90 gerade gekauftSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhöhö cool :pro:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenEinziger Nachteil auf dne neuen Lm muss ich 17 Tage wartenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja bis dahin wird er sicherlich schon besser werden der LMWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch hatte auch mal einnen bis mein altes Lappi schritt gegangen ist :mad:
Ach komm rück raus das Dingsigpic
Kommentar
-
Kommentar