Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen, ich werde jetzt mal schnell meine Wäsche aufhängen
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenSchreib mir mal jetzt nochmal, wie du es meinst.
also als erstes
tausch mal die Nr. 9 mit Nr. 12
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendann lass die mal so stehen!
also als erstes
tausch mal die Nr. 9 mit Nr. 12
Ja, hab und danach ?
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenJa, hab und danach ?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwarte ich mach es dir noch einfacher kleinen Moment!
Okay, danke.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenso hast noch ne pn
Wenn ich den Hecker und den Glieder so aufstellen will, verliert er viel an Stärke ?
PS: Ich könnte auch für den Hecker noch einen 5 stärkeren Stürmer draufstellen.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenWenn ich den Hecker und den Glieder so aufstellen will, verliert er viel an Stärke ?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja konnte es schlecht einteilen nur bis auf die Linie das die nicht s an Stärke verlieren sind ja OM ´s
PS: Ich könnte auch für den Hecker noch einen 5 stärkeren Stürmer draufstellen.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenPS: Ich könnte auch für den Hecker noch einen 5 stärkeren Stürmer draufstellen.
nee mach mal so!
will wissen ob du direkt besser so spielst!
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso nochmal paar minütchen da und das letzte Spiel im Bayern Cup genießen
Hey, wie gehts ?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennee mach mal so!
will wissen ob du direkt besser so spielst!
Okay, hab, es geht leider nur so.
Nimm Einladung an.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenOkay, hab, es geht leider nur so.
Nimm Einladung an.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab ich setz die Nr. 12 mal so wie die Nr. 13 dann is es so wie ich meinte!
Habs geändert, wie würdest du Pressing, Aggro und so einstellen ? :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHey, wie gehts ?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHabs geändert, wie würdest du Pressing, Aggro und so einstellen ? :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmach mal 2-3-4-2
Also Pressing auf Stufe 4 ? Hast du das auch so ?
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenAlso Pressing auf Stufe 4 ? Hast du das auch so ?
sollst du mal testen gegen den ersten! bin mal gespannt auf s Ergebnis
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenAlso Pressing auf Stufe 4 ? Hast du das auch so ?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennein ich habe 2-4-4-2 aber so wie die jetzt eingestellt sind
sollst du mal testen gegen den ersten! bin mal gespannt auf s Ergebnis
Der 1.Platz ist gerade nicht on, hab ihn ja in der FL, ich warte dann mal und dann lade ich den ein, mal gucken, wie es ausgeht.
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbraucht noch jemand ein FS für den 20.11.?
Habe leider alles voll.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenDer 1.Platz ist gerade nicht on, hab ihn ja in der FL, ich warte dann mal und dann lade ich den ein, mal gucken, wie es ausgeht.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja kannst mir ja dann sagen wie es ausgegangen ist würde mich interessieren! :pro:
Ja, mach ich, beim Turnierspiel führe ich 1:0. :pro:
Kommentar
-
Kommentar