Zitat von 1. FC Miesbach
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenkennst du ihn?
hab gestern 4:2 gegen ihn gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne aber ich weiß, dass er schon letzte saison in eurer liga war und nico mochte den auch net so
der schafft es immer 2 Tore gegen mich zu machen, obwohl er nur 4-6 Chancen hatte :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigender ist schon die 3. Saison nacheinander mit Nico in einer Liga
der schafft es immer 2 Tore gegen mich zu machen, obwohl er nur 4-6 Chancen hatte :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenmoin tobi
meinst du das wir uns da eintragen sollenZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendanke, dir auch
dein Aufstieg ist sicher
Sers Handyman :ugly:
Hi Matthias
wie war dein LS?
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenbis später bin erstmal raus.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne aber ich weiß, dass er schon letzte saison in eurer liga war und nico mochte den auch net so
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhehe, aber solange du gewinnst machts ja nix, ich hab jetz nur noch 8 punkte vorsprung auf platz 16
andere Mannschaften hatten deutlich mehr Chancen gegen mich und haben kein Tor geschossen
ich verkaufe jetzt diese Spieler, damit ich mir einen starken, jungen TW holen kann und vllt. noch einen LM
Grüblinger, Ferdinand TW 620 32
Noll, Philip RM 420 23
Stüwe, Emmanuel DM 410 23
Torlak, Yunus RM 420 22
Emig, Josef LM 415 22
Hunt, Ludwig AV 375 21
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenähm hab themon eingeldane bloß ka und ja sry ka wann wir das jetzt machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhast recht, aber es ist schon komisch, dass er 2 Tore macht
andere Mannschaften hatten deutlich mehr Chancen gegen mich und haben kein Tor geschossen
ich verkaufe jetzt diese Spieler, damit ich mir einen starken, jungen TW holen kann und vllt. noch einen LM
Noll, Philip RM 420 23
Torlak, Yunus RM 420 22
Emig, Josef LM 415 22
Hunt, Ludwig AV 375 21sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigensind ja alle nich schlecht, da sollteste genug geld zusammen bekommen, den tw könnteste aber behalten bis er in rente geht, weil viel geld wird der nich bringen, was für nen lm willste dir eig holen?
der TW steht im Moment bei 14 Mio, ab 20 gebe ich ihn frei
Pierre verkauft einen LM 430 20 für 100 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmit etwas Glück knapp 200 Mio
der TW steht im Moment bei 14 Mio, ab 20 gebe ich ihn frei
Pierre verkauft einen LM 430 20 für 100 Miosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhab meinen für 90 bekommen von marco:p
ich kann ja auch warten bis mein LM fertig wird
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich könnte ihn ja auch für 46 Mio bekommen
ich kann ja auch warten bis mein LM fertig wirdsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne den musste ja an mich verkaufen, wann wird der denn fertig?
am 5.12.
der andere (385 19) wird am 2.12. fertig
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennicht viel
der Aufstieg ist fixSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmuss ich das?:ugly:
am 5.12.
der andere (385 19) wird am 2.12. fertigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann mal gw
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja musste, ne würde den aber schon gerne kaufen wie stark wird er denn nun?
der Jugi-Rechner zeigt mal 405 und mal 410 an
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhast recht, aber es ist schon komisch, dass er 2 Tore macht
Noll, Philip RM 420 23
Torlak, Yunus RM 420 22
Emig, Josef LM 415 22
Hunt, Ludwig AV 375 21
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendanke
ich weiß noch nicht, ob ich ihn verkaufe
der Jugi-Rechner zeigt mal 405 und mal 410 ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenalso wenn ja, dann denk bitte an mich
wenn ich jetzt keinen LM bekomme, dann bleibt er bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenschreib ihm einfach mal ne pn und klär mit ihm, wann ihr alles machtZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenalso wenn ja, dann denk bitte an mich
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja bin dann mal off bis nachher
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas werde ich
wenn ich jetzt keinen LM bekomme, dann bleibt er bei mir
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenhab gegen themon also fc buch n´08 56:0 gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoke ciao
wennde einen clonen willst und keiner mehr aufm tm is, brauchst nur bescheid sagen, bekommen am 13. ja auch so einen
poste das bitte im turnierthread
danke für das Angebot, muss mir aber erst wieder Credits organisieren
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenübermorgen hol ich mir noch einen IV 425 20
danke für das Angebot, muss mir aber erst wieder Credits organisierensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso einen brauch ich auch noch bald, habe aber grad nur noch 37 mio
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso einen brauch ich auch noch bald, habe aber grad nur noch 37 mio
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich hab im Moment nur 13 Mio, bekomme aber übermorgen 37 Mio durch das Bayern-Turnier
Macht Tobi da auch mit ?
Abschiedsturnier?
Kommentar
-
Kommentar