billig
ja wenns gut geht bekommste so ca. 3Mille dafür
Eecht ?
Gutt, dann trainier ich den ma fleißig weiter
Grade haben nochmal 2 Leute akzeptiert, wenn ich sie holen würde wären sie morgen bei mir.
IV 165 22 - für 2 Mille
AV 160 19 - für 1.8 Mille
Auch okay ? Sorry ich muss euch fragen, ich kenn mich mit den Preisen da noch nicht so aus, ich kann nur mit den anderen gleichstarken Spielern aufm Markt vergleichen ..
Eecht ?
Grade haben nochmal 2 Leute akzeptiert, wenn ich sie holen würde wären sie morgen bei mir.
IV 165 22 - für 2 Mille
Auch okay ? Sorry ich muss euch fragen, ich kenn mich mit den Preisen da noch nicht so aus, ich kann nur mit den anderen gleichstarken Spielern aufm Markt vergleichen ..
den AV würde ich nehmen, den IV eher nicht
durch den Vergleich weißt du auch ungefähr, was die wert sind
Eecht ?
IV 165 22 - für 2 Mille
hast sie angezeigt Was haben die Eltern von denen gesagt
ja die anzeige läuft und mit den eltern von denen hab ich auch geredet, mal sehen was jetzt kommt. aber das ganze haus muss neu gestrichen werden also wird es eine gute anzeige ^^
ja die anzeige läuft und mit den eltern von denen hab ich auch geredet, mal sehen was jetzt kommt. aber das ganze haus muss neu gestrichen werden also wird es eine gute anzeige ^^
ok und Arbeitskraft und Farbe müssen dann die zahlen oder du?
Man man man die trauen sich was
ganz gut, dir so?:bbounce:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ok und Arbeitskraft und Farbe müssen dann die zahlen oder du?
Man man man die trauen sich was
natürlich müssen sie alles bezahlen, das haus wurde letzten monat fertig gestrichen und letzt schon versaut, deshalb müssen sie das ganze haus neu streichen, aber so ist es auch gut.
Kommentar