Naja, bin immer aufgestiegen und nur einmal hängen geblieben, scheiß 4te rPlatz in Liga 3 :ugly:
das kenn ich in der 3.liga ^^
ne frage an dch :p wollt mal fragen ob du noch ein bis zwei serienspiele frei hättest?? wäre super geil wenns gehen würde :pro::pro:
nein ich hole die so mi´t 30 dann schon als kreisligist und verbandsligist viel mehr bezeahlen damit man für so 5 jahre also saison gebrauchen kann
Geld verschwendung. Ich bin auch der Meinung, das nen Alterdurschnitt von 14 übertrieben ist Aber, wenn du welche mit 25 holst, sind sie immer noch Günstig und du kannst sie später sogar teurer weiter verkaufen, da sie nicht nur Älter werden sondern gut steigen
naja
ist doch sch... bleib lieber in der liga
der aufstieg klappt schon noch
ja ..irgendwann ich muss ja nich in einem durchmasch in die erste buli ...besser ich bring mein team jetzt auf vordermann anstatt das in der 2ten tun zu müssen opderso:ugly:
Geld verschwendung. Ich bin auch der Meinung, das nen Alterdurschnitt von 14 übertrieben ist Aber, wenn du welche mit 25 holst, sind sie immer noch Günstig und du kannst sie später sogar teurer weiter verkaufen, da sie nicht nur Älter werden sondern gut steigen
ja ..irgendwann ich muss ja nich in einem durchmasch in die erste buli ...besser ich bring mein team jetzt auf vordermann anstatt das in der 2ten tun zu müssen opderso:ugly:
bin auch nicht mit einem durchmarsch in die 1.bl
hab aber immer zugesehen das ich nicht absteige
Ich hätte ihn dir auch net gegeben
Was suchste den für nen TW?
der würde mir auch nicht weiterbringen
mal schaun, was sich ergibt und wieviele Spieler ich noch verkaufen kann
entweder einen 580+ bis 25 oder einen 630+ bis 27 oder ich behalte meinen Jugi, der Ende November fertig wird
wow danke dir kann ich auch zwei bestimmte daten mir aussuchen und dann halt paar andere? ^^
Machs net so kompliziert, lad immer ein wenn wir was frei haben, habe nur am ersten ne Serie und die wird auch eine bleiben, beim Rest, darf sich der schnellste freuen :ugly:
Machs net so kompliziert, lad immer ein wenn wir was frei haben, habe nur am ersten ne Serie und die wird auch eine bleiben, beim Rest, darf sich der schnellste freuen :ugly:
Kommentar