Ach übrigens, hast noch vergessen hinzuschreiben das ihr auch die Fans habt die am meißten Leidensfähig sind
Bayern rules in germany, so schauts aus......
Welches Team wird den hier gerade Abgeschossen wie ne zu fett gewordene Taube die nicht mehr weiß wie sie ihre Flügel benutzten kann ^^
Das seit ja wohl eher ihr :ugly:
habe ja nix dagegen wenn man von 2 mannschaften n fan ist ^^
aber da du von treusten fans schon redest das zaehlt für mich wenn man zu jedem heimspiel geht und wenns geht auch auswarts immer dabei ist
Tobi nicht jeder hat das Geld und die Zeit bei jedem Spiel dabei zu sein. Ich gucke mir oft die Spiele des FC und der Bayern auf Sky an oder auch mal in na Kneipe und gegen Dortmund war ich dabei. Zudem hat Köln 1 Millionen Einwohner, wo wohl mehr zum FC stehen als es Plätze im Stadion gibt ^^
Welches Team wird den hier gerade Abgeschossen wie ne zu fett gewordene Taube die nicht mehr weiß wie sie ihre Flügel benutzten kann ^^
wir haben wenigstens gekaempft, das kann man bei euch nicht sagen gegen dortmund
und falls du jetz sagst das wir nicht gerade besser waren gg dortmund dann kann ich nur sagen das wir dort ebenfalls gekaempft haben
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
wir haben wenigstens gekaempft, das kann man bei euch nicht sagen gegen dortmund
und falls du jetz sagst das wir nicht gerade besser waren gg dortmund dann kann ich nur sagen das wir dort ebenfalls gekaempft haben
Die Taube versucht auch ihre Flügel zu heben, aber schafft es nicht
höhö meine liga is nich normal ich zähle zu den schlechtesten habe aber in allen spielen mindestens ein tor geschossen und hab gerad ausgerechnet statistisch fallen in meinen spielen 5,9 tore pro spiel ...
In Deutschland gibts nur ein team was absolute Spitzenklasse ist und das is eben mal Bayern München...
bin ja net nur FCA Fan, sondern auch großer Bayern Fan ^^
nabend leute, könnt echt wieder ausrasten, 0:3 beim 12.:mad::mad: ich weiß nich was los is mit der SB, hab auch echt kein bock mehr mir hoffnungen auf den aufstieg zu machen, hab jetzt ne schlechte AS eingestellt und die bleibt bis zum saisonende, mir auch egal ob ich absteige, dann zieh ich in der 3. liga halt alle mit as 5600+ ab, sind auch gerade mal 11 punkte bis zum 16.
nabend leute, könnt echt wieder ausrasten, 0:3 beim 12.:mad::mad: ich weiß nich was los is mit der SB, hab auch echt kein bock mehr mir hoffnungen auf den aufstieg zu machen, hab jetzt ne schlechte AS eingestellt und die bleibt bis zum saisonende, mir auch egal ob ich absteige, dann zieh ich in der 3. liga halt alle mit as 5600+ ab, sind auch gerade mal 11 punkte bis zum 16.
hey matthias
oh man ^^
mein ls hat nur 1-2 min gedauert oder so habe 2-1 gg platz 16 verloren :mad:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Sers Matthias
das ist echt ärgerlich
vllt. gewinnst du ja jetzt mit der schlechteren AS :ugly:
Kommentar