wünsche allen VG fürs LS
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenendlich mal wat los hier:pro:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwünsche allen VG fürs LS
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAch ja? Wir halten uns seit mehreren Jahren in Liga 1, haben mit Abstand die treusten Fans, wenn warscheinlich sogar die Emotionalsten, Wir spielen nicht den schönsten Fussball, aber wir spielen Erfolgreichen Fussball, hatten letztes Jahr das beste Sturm Duo (Statistisch gesehen) und sind auch dieses Jahr das Team mit der besten Chancenverwertung?
Also wenn das nicht erst Liga tauglich ist weiß ich auch nicht
Abwarten wenn ihr gegen Bayern München spielt, die zerlegen euch in sämtliche Einzelteile......
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
Ach ja? Wir halten uns seit mehreren Jahren in Liga 1, haben mit Abstand die treusten Fans, wenn warscheinlich sogar die Emotionalsten, Wir spielen nicht den schönsten Fussball, aber wir spielen Erfolgreichen Fussball, hatten letztes Jahr das beste Sturm Duo (Statistisch gesehen) und sind auch dieses Jahr das Team mit der besten Chancenverwertung?
Also wenn das nicht erst Liga tauglich ist weiß ich auch nichtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenVG im LS
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenNur leider das falsche Thema :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenVG allen im LS !!
Zitat von clyde Beitrag anzeigenfindest du es geht doch um fussball oder nicht?
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAch ja? Wir halten uns seit mehreren Jahren in Liga 1, haben mit Abstand die treusten Fans, wenn warscheinlich sogar die Emotionalsten, Wir spielen nicht den schönsten Fussball, aber wir spielen Erfolgreichen Fussball, hatten letztes Jahr das beste Sturm Duo (Statistisch gesehen) und sind auch dieses Jahr das Team mit der besten Chancenverwertung?
Also wenn das nicht erst Liga tauglich ist weiß ich auch nicht
Bayern rules in germany, so schauts aus......
Kommentar
-
1. Da nicht genug Spieler auf dem Spielfeld sind, kann das Spiel nicht stattfinden.
:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenIch dir auch ^^
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenVG im LSZitat von Manu13R Beitrag anzeigenVG allen im LS !!
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen1. Da nicht genug Spieler auf dem Spielfeld sind, kann das Spiel nicht stattfinden.
lol bei mir ist das spiel schon vorbei ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen1. Da nicht genug Spieler auf dem Spielfeld sind, kann das Spiel nicht stattfinden.
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDanke dir auch OIDA
Die Emotionen kochen gerade ein wenig hoch
Zitat von clyde Beitrag anzeigendir och keule
Kommentar
-
2:0
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengw zum sieg:win:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenGw zum sieg
lol bei mir ist das spiel schon vorbei ^^
Kommentar
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenAbwarten wenn ihr gegen Bayern München spielt, die zerlegen euch in sämtliche Einzelteile......
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenso treue fans wie du?:p:p:p
Ein großteil meiner Familie wohnt halt nähe München und da wird man dann auch mal in den Bann gezogen. Aber ich wohne in Köln und somit Teile ich die Freude beider Mannschaften und wer meint, man kann kein Fan von 2 Mannschaften sein hat meiner Meinung nach den Knall noch net gehört
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich hoffe, du hast einen guten Anwalt
2:0
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenman man man gegen platz 16 verloren mit 2 zu 1
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenGw zum sieg
lol bei mir ist das spiel schon vorbei ^^
im liveticker noch 0:0
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenKöln hat bis jetzt immer gut ausgesehen gegen die Bayern, egal wie stark sie spielten. Erkundige dich erstmal bevor du redest
Ich bin vllt. nicht bei jedem FC spiel dabei und jubel auch für den FCB, aber gewiss ncith wegen Erfolg etc pp.
Ein großteil meiner Familie wohnt halt nähe München und da wird man dann auch mal in den Bann gezogen. Aber ich wohne in Köln und somit Teile ich die Freude beider Mannschaften und wer meint, man kann kein Fan von 2 Mannschaften sein hat meiner Meinung nach den Knall noch net gehört
aber da du von treusten fans schon redest das zaehlt für mich wenn man zu jedem heimspiel geht und wenns geht auch auswarts immer dabei istSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar