Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwar ja klar das ihr sowas feiert
is ja gut mutti entschuldigung bin auch wieder lieb
will ich auch hoffen :p
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenstimmt
ich haette nix dagegen wenn wir wieder gegen 60,fuerth oder ingolstadt spielen muessen
gegen fürth wirds wohl nix wasigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenhaste das traurige gekicke gegen Leipzig gesehen? Die sind aus der vierten Liga.....
Da kann einem echt angst und bange werden....
Glaub die spielen bald wieder in der Rosenau, vor 25 Zuschauern
2. im pokal ist das nun mal so, hamburg war auch nicht grad besser und kiel hat gegen cottbus und duisburg gewonnen..
im pokal ist vieles möglichSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenna und
gegen fürth wirds wohl nix waSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen1. wir haben mit der belf gg leipzig gespielt..
2. im pokal ist das nun mal so, hamburg war auch nicht grad besser und kiel hat gegen cottbus und duisburg gewonnen..
im pokal ist vieles möglich
Das is ja grade das schlimme. Wenn die diese Saison wieder absteigen und einige Bundesligisten ein paar Leistungsträger wegkaufen, müssen sie mit diesen pflaumen aus der B-Elf in der zweiten Liga spielen. Ouhauerhauerha, das gibt ne Katastrophe, das sag ich dir.
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenna und
gegen fürth wirds wohl nix wa
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen1. wir haben mit der belf gg leipzig gespielt..
im pokal ist vieles möglich
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenam ende verspielen sie eh den aufstieg wirste sehen :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenDas is ja grade das schlimme. Wenn die diese Saison wieder absteigen und einige Bundesligisten ein paar Leistungsträger wegkaufen, müssen sie mit diesen pflaumen aus der B-Elf in der zweiten Liga spielen. Ouhauerhauerha, das gibt ne Katastrophe, das sag ich dir.
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNa sonst wärens ja nicht die fürther gell?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenKÖLLE ALAF ALAF KÖLLE ALAF
SIEG SIEG SIEG SIEG
AUGSBURG 2.Liga ole ole ole
IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN :pro:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
SIEG SIEG SIEG SIEG
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
SIEG SIEG SIEG SIEG
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmei wie süß nur weil ihr gewonnen habt und nicht gerade besser wart
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen!!!WIR WISSEN WENIGSTENS WO DAS TOR IST!!!
wir setzen wenigstens nicht alles auf einen spielerSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSersSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
So VG allen im LS :pro:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengut möglich
wir setzen wenigstens nicht alles auf einen spieler
UND POLDI IST AUCH NUR DANN STARK WENN DIE MANNSCHAFT IHN EINSETZT UND WENN DU DAS ANDERS SIEHST, DANN WISSEN WIR JA, DASS AUGSBURG NICHT IN LIGA 1 GEHÖRT WENN SIE ES NICHTMAL SCHAFFEN ZU 11 MANN EIN EINZIGEN SPIELER AUFZUHALTRN
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHAST MAL GESEHEN WIE VIELE AUSFÄLLE WIR HABEN?
UND POLDI IST AUCH NUR DANN STARK WENN DIE MANNSCHAFT IHN EINSETZT UND WENN DU DAS ANDERS SIEHST, DANN WISSEN WIR JA, DASS AUGSBURG NICHT IN LIGA 1 GEHÖRT WENN SIE ES NICHTMAL SCHAFFEN ZU 11 MANN EIN EINZIGEN SPIELER AUFZUHALTRN
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenWeißte eigentlich das in Köln die größte Orgel der Welt steht? Da wohnen nämlich sehr viele PfeiffenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHAST MAL GESEHEN WIE VIELE AUSFÄLLE WIR HABEN?
naja wenn du meinstSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenAlso mal ehrlich gesagt, Augsburg gehört zwar nicht in die erste Liga da geb ich dir recht, aber Köln mit sicherheit auch nicht......
Ach ja? Wir halten uns seit mehreren Jahren in Liga 1, haben mit Abstand die treusten Fans, wenn warscheinlich sogar die Emotionalsten, Wir spielen nicht den schönsten Fussball, aber wir spielen Erfolgreichen Fussball, hatten letztes Jahr das beste Sturm Duo (Statistisch gesehen) und sind auch dieses Jahr das Team mit der besten Chancenverwertung?
Also wenn das nicht erst Liga tauglich ist weiß ich auch nichtWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenihr habt glaub ich 5, mal gesehen wie viele ausfaelle wir haben? um die 8 bis 9
naja wenn du meinstWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin
allen vg im ls:win::win::win:
Allen anderen auch viel erfolg im LS :bbounce:
Kommentar
-
Kommentar