Zitat von Timo98
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenbei mir hat einer die Serie beendet! Könnte dir somit den 10 und 18ten anbieten!
Okay, dann nehme ich beide Termine, ich habe aber noch bis zum 13.11 normale FS und ab dem 14.11 mache ich nur noch Serien, okay ?
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenOkay, dann nehme ich beide Termine, ich habe aber noch bis zum 13.11 normale FS und ab dem 14.11 mache ich nur noch Serien, okay ?
das ist ja deine Entscheidung meine Serie sollte eigentlich nur bis zum Ende des Jahres gehen! Aber dann würde ich deine beiden Termine über s Jahr hin fort führen!
also einmalig ein Freundschaftsspiel für den 10.11 zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendas ist ja deine Entscheidung meine Serie sollte eigentlich nur bis zum Ende des Jahres gehen! Aber dann würde ich deine beiden Termine über s Jahr hin fort führen!
also einmalig ein Freundschaftsspiel für den 10.11 zu vergeben!
Ich meinte jetzt, dass du mich immer am 10. und am 18. einlädst, also jeden Monat und nicht für einen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch meinte jetzt, dass du mich immer am 10. und am 18. einlädst, also jeden Monat und nicht für einen ?
ich trag dich fest in meinem Profil ein bitte immer frei halten und Aggro auf 10 thx :p
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenist so üblich bei ner Serie
ich trag dich fest in meinem Profil ein bitte immer frei halten und Aggro auf 10 thx :p
Du hast doch gerade gesagt, nur einen Monat ? Welcher Termin dann jetzt für jeden Monat ?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhall0Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenTach!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenNichts und bei dir ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenDu hast doch gerade gesagt, nur einen Monat ? Welcher Termin dann jetzt für jeden Monat ?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmeine Serie sollte eigentlich nur bis zum Ende des Jahres gehen! Gilt aber nicht für dich wären ja nur noch 2 Monate gewesen! Die beiden Termine die ich genannt habe! 10 und 18te
Gehen normalerweise Serien nur einen 1 Jahr ?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenich auf wc
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenMoin !
War mal ein Stefan hier?
kp wie heißt er im forum?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenGehen normalerweise Serien nur einen 1 Jahr ?
nö meine gehen aber nur 1 Jahr!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennö meine gehen aber nur 1 Jahr!
Wieso das ? Wie lange gehen dann unsere Serien ?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenCoach stefan^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hab gegen TSV1878 Schlieben gewonnen
Verbandsliga :win::win:
Bin nun 4. in der liga
und habe 3800 Stehplätze
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenWieso das ? Wie lange gehen dann unsere Serien ?
deine würde dann bis Ende 2012 gehen!!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmeine Serie sollte eigentlich nur bis zum Ende des Jahres gehen! Gilt aber nicht für dich wären ja nur noch 2 Monate gewesen! Die beiden Termine die ich genannt habe! 10 und 18te
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenHast du noc hFS Serien frei?
Hat nur einer die Serie beendet deswegen!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenbringt abwechslung und somit haben auch andere mal die Chance in meinem Stadion zu spielen!
deine würde dann bis Ende 2012 gehen!!
Okay.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwerden am Ende des Jahres neu vergeben!!!
Hat nur einer die Serie beendet deswegen!
Und die Termine habe ich bekommen. :p
Kommentar
-
Kommentar