Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WB-Soldado Beitrag anzeigenEinen wunderschönen guten Tag alle zusammen
hi ihr 2Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
alles Klar?
Kommentar
-
-
Jauuu....hab ein Wochenende gehabt daraus kann man 2 machen xDDZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
alles Klar?
Alles klar^^Hey, habe mir den Termin aufgeschrieben.
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
alles Klar?
Ja und bei dir ? Hast du noch FS-Serien frei ?
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHey, habe mir den Termin aufgeschrieben.
Hallo,
wann hast du den was frei?
Der 1 te wäre noch frei.
Muß mal schauen wann es n och gehen könnte, aber der Kalender ist schon sehr voll. :pro:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Schreib dich hier rein, bei FS-Serien, soviel habe ich noch frei.Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
wann hast du den was frei?
Der 1 te wäre noch frei.
Muß mal schauen wann es n och gehen könnte, aber der Kalender ist schon sehr voll. :pro:
http://forum.fussballcup.de/showthre...98#post4460498
Kommentar
-
-
^^Zitat von Akoya Beitrag anzeigenRichtig so...

naja bis jetzt bestand mein tag aus schlafen und vorm laptop sitzenZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
wie war dein Tag.?
aber das ändert sich geh am abend mit nem freund ins kino
Kommentar
-
-
Das ist nicht gut....am Freitag im Stadion hab ich auch den Fehler gemacht mich nicht warm genug anzuziehen....zum Glück bin ich verschont geblieben.^^Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenMein Mann hat mir eine Erkältung mitgebracht:ugly:-
Gute Besserung !!!
Kommentar
-
-
ich hoffe sie schießen bald des 2-0Zitat von Akoya Beitrag anzeigenFeiert ihr alle Hamburg oder warum schreibt ihr nicht mehr?
Kommentar
-
-
Sei ruhig!:mad::ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenFreiburg - HSV 1-1
kann ruhig so bleiben
heyho
Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
:p:pro:Zitat von Akoya Beitrag anzeigenSei ruhig!:mad::ugly:
hat Wien verloren?Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenshit .. 1-3 muss es dann ausgehenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
was heißt da hat wien verloren das heißt entweder rapid oder rapid wien klarZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen:p:pro:
hat Wien verloren?
und ne 1-1 und unser torwart jan novota is mit nem gegner zusammengestoßen und hat eine Gehirnerschütterung, eine Rissquetschwunde, Bruch der Augenhöhle & Bruch des Daches der Kieferhöhle ...autsch
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
egal :ugly:Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwas heißt da hat wien verloren das heißt entweder rapid oder rapid wien klar
und ne 1-1 und unser torwart jan novota is mit nem gegner zusammengestoßen und hat eine Gehirnerschütterung, eine Rissquetschwunde, Bruch der Augenhöhle & Bruch des Daches der Kieferhöhle ...autsch
och der Arme
:p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
..naja schon arm aber wenigstens is er jetzt aus dem torwart rennen und payer darf wieder ranZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenegal :ugly:
och der Arme
:p
Kommentar
-

Kommentar