morgen leute
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenkann sein. ich musste bei euch stehen. war ganz toll.
ich dach du stehst neben mir
ich hab dich glaub nach dem Spiel gesehen als ich fast vor dem J Block war und du wieder rein gegangen bist und am Mainzer HBF
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenhi
wie gehts?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigennee , ich bekam ne freikarte und dann ging ich in den fca block
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von themon Beitrag anzeigenmorgen leute
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenso geh mal off.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhm kp ich stand unten am rechts ^^
ich hab dich glaub nach dem Spiel gesehen als ich fast vor dem J Block war und du wieder rein gegangen bist und am Mainzer HBF
hey
wie gehts?
das geile an der arena sind die gaesteeingaenge
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenglaube ich zocke gleich ne runde fifa
intresse an nem lm 410 21?
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenmoin
intresse an nem lm 410 21?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenwieviel hast du xD?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenich auch xDWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich biete 20Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo Jungs,
ich habe auch nicht viel mehr.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso glaube ich gehe auch mal wieder - fifa zocken, bevor ich heute abend wieder ins internat fahre und 1 woche wieder warten muss :mad:
Warum ?Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenpackste dne endlich mal den aufsteig? :ugly:
Ja, klar in 100 Jahren oder soLilien :engel:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenah , dann hab ich dich auch gesehen.beim hbf musste ich den gleis fuer die bahn nehmen.
das geile an der arena sind die gaesteeingaenge
ne ist es nicht O.o die kontrollieren voll häftig ^^
wir waren halt vor dem teil wo man die Karten in so nem ding anchecken mussten, ein Kumpel von mir war schon im Gästeblock und hat die Karte eines anderen Kumpeln gehabt, dann musste ich rein und ihn suchen habe ihn aber nicht gefunden, dann bin ich zu dem Zaun gegangen vor dem Eingang und hab meinen Kumpel die Karte gegeben also meine weil er raus musste zum Pissen dann hat des ein Ordner gesehen und uns gleich mit Stadionverbot gedroht :eek: aber dann kam ein Fanbeauftragte von FCA und dann haben wir die Sache geklärt und durften rein :pro:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich hasse mainz 05 , der ansagensrecher ist scheisse und die stimmung ebenso...
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso glaube ich gehe auch mal wieder - fifa zocken, bevor ich heute abend wieder ins internat fahre und 1 woche wieder warten muss :mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWarum ?
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenJa, klar in 100 Jahren oder so
Kaufen - Verkaufen, dann geht das doch alles ruckzug und schwubs biste Meister :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok dann hab ich dich gesehen :bbounce:
wir waren halt vor dem teil wo man die Karten in so nem ding anchecken mussten, ein Kumpel von mir war schon im Gästeblock und hat die Karte eines anderen Kumpeln gehabt, dann musste ich rein und ihn suchen habe ihn aber nicht gefunden, dann bin ich zu dem Zaun gegangen vor dem Eingang und hab meinen Kumpel die Karte gegeben also meine weil er raus musste zum Pissen dann hat des ein Ordner gesehen und uns gleich mit Stadionverbot gedroht :eek: aber dann kam ein Fanbeauftragte von FCA und dann haben wir die Sache geklärt und durften rein :pro:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWohne in Köln gehe aber hinter Bonn (Bad Honnef) zur shcule, deswegen geh ich da ins Internat. Naja und ich hab kein fernsehr auf mein zimmer, müsste mir dann nen zweiten kaufen, aber naja ^^ Deswegen bleibt die xbox zuhause und ich kann nur am we spielen.
Kaufen - Verkaufen, dann geht das doch alles ruckzug und schwubs biste Meister :ugly:
Klar, kann aber keine Alten Kampfscheine verkaufen (jenseits der 32 Jahre) die Jungen ziehe ich mir nach.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok dann hab ich dich gesehen :bbounce:
wir waren halt vor dem teil wo man die Karten in so nem ding anchecken mussten, ein Kumpel von mir war schon im Gästeblock und hat die Karte eines anderen Kumpeln gehabt, dann musste ich rein und ihn suchen habe ihn aber nicht gefunden, dann bin ich zu dem Zaun gegangen vor dem Eingang und hab meinen Kumpel die Karte gegeben also meine weil er raus musste zum Pissen dann hat des ein Ordner gesehen und uns gleich mit Stadionverbot gedroht :eek: aber dann kam ein Fanbeauftragte von FCA und dann haben wir die Sache geklärt und durften rein :pro:
mein kumpel wollte sein vollkornbrot mitnehmen und der ordner meint er darf das ned und er muesse drinne was kaufen.
bin weg
du haettest hi sagen koennen.
Kommentar
-
Kommentar