Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenSoviele FS-Serien nicht, wendern nur eine oder zwei.
Such dir ein aus und noch den 31. alller 2 Monate?
Kommentar
-
-
Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenDu hast ja gefragt, wann ich zeit habe!
Such dir ein aus und noch den 31. alller 2 Monate?
Alle 2 Monate ist doof, schreib dich hier rein, dann bist du gut dabei.
http://forum.fussballcup.de/showthre...78#post4458978
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenAlle 2 Monate ist doof, schreib dich hier rein, dann bist du gut dabei.
http://forum.fussballcup.de/showthre...78#post4458978
Kommentar
-
-
Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenich meine am 31. + noch am 11./18./26. oder 28.!
Aber am 31. alle 2 Monate ist doof, schreib im Thread rein, wann du willst, habe nur noch bis zum 13.11 normale FS und ab dem 14.11 mache ich dann nur noch Serien.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenAber am 31. alle 2 Monate ist doof, schreib im Thread rein, wann du willst, habe nur noch bis zum 13.11 normale FS und ab dem 14.11 mache ich dann nur noch Serien.
Aber den 31. gitb es nur aller 2 MonateZuletzt geändert von Götze31; 15.10.2011, 21:27.
Kommentar
-
-
Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenok hab am 26.
Aber den 31. gitb es nur aller 2 Monate
Kannst auch ruhig noch eine Serie machen, habe ja geschrieben höchstens 2.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenKannst auch ruhig noch eine Serie machen, habe ja geschrieben höchstens 2.
Kommentar
-
-
Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenam 31. willst du ja nicht
Dann eben an einem anderen Termin. :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenDann eben an einem anderen Termin. :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenne tut mir leid ich mach nicht gerne 2 mal im Monat!
Okay, kannst du bitte nochmal im Thread deinen Beitrag ändern und da noch deine Stadiongröße hinschreiben ?
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenOkay, kannst du bitte nochmal im Thread deinen Beitrag ändern und da noch deine Stadiongröße hinschreiben ?
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenOrt Bayern ? Bayern ist groß beginnt in Aschaffenburg und endet an den Alpen. Wohne bei Aschaffenburg.
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin und gw:win:
moin
gw matze:win:
ich wohne im LK Neustadt a. d. waldnaab in der Oberpfalz - habe aber liga NRW ingame angegeben
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenman man man nüschts los hier :mad:
__
AUSWÄRTSSIEG!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigender schießt in 6 Spielen 6 Tore und holt dabei 16 Punkte
bin weg
bis später evtl.
5 Spiele mit 1-0 gewonnen und ein Spiel mit 1-1:ugly:
bin PennenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha das stimmt
5 Spiele mit 1-0 gewonnen und ein Spiel mit 1-1:ugly:
bin Pennen
Kommentar
-
-
Zitat von coach-stefan Beitrag anzeigenkann ein turnier gestartet werden wenn nur zb 27/32 spielern angemeldet sind oder wirds dann abgesagt
Nein! außer es ist von gamed organisiert dann wird es mit systemspielern gefülltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenNein! außer es ist von gamed organisiert dann wird es mit systemspielern gefüllt
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenIst das bei mp ' s auch so?
weiß nich denk ma nich deswegen werden mp´s eig. fast jede woche gestartet und die 32 mannschaften lassen sich da bestimmt schnell findensigpic
Kommentar
-
Kommentar