Zitat von el-bartho
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenJemand da?
Hab gestern 1:0 verloren:mad::mad:
Hey, jetzt bin ich da.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenMoin, alles klar ?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenServus
Danke noch mal für die signatur!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenSicher doch und bei dir?
Bei mir auch. Was machst du gerade so ?
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenBei mir auch. Was machst du gerade so ?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenEin Wappen, du?
Im Forum rumstöbern und chatten. Kannst du mir auch ein schönes Wappen machen ?
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenMeine?
Hast du sie nicht gemacht?
Vielleicht meinst du Mascho und Charley?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenNein, habe noch nie eine für Jemanden gemacht.
Vielleicht meinst du Mascho und Charley?
Mascho ist doch gesperrt.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIm Forum rumstöbern und chatten. Kannst du mir auch ein schönes Wappen machen ?
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenMascho ist doch gesperrt.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenWenn's nicht viel aufwand ist kann ich dir schnell eins machen.
Jep.
Ich hätte aber so keine Vorstellung, wie es sein soll, ich würde mich dann überraschen lassen, es sollte nur mein Vereinsname und Managername drauf sein.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch hätte aber so keine Vorstellung, wie es sein soll, ich würde mich dann überraschen lassen, es sollte nur mein Vereinsname und Managername drauf sein.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenHallo zusammen
hab mal frage das simu tunier von uns,ist nicht bei simu tuniere mehr drin warum?
Die haben es neu gemacht.
Schaumal hier im Breich Clan, dort findest du oben Clan-Simuturniere.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHey Jens.
Die haben es neu gemacht.
Schaumal hier im Breich Clan, dort findest du oben Clan-Simuturniere.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenHallo zusammen
hab mal frage das simu tunier von uns,ist nicht bei simu tuniere mehr drin warum?
Meinst du die Simuliga ?
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenMeinst du die Simuliga ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenes war tunier.war da schon fertig.ging ja noch weiter aber finde es nicht
Es ist bei dem Bereich Clans und ganz oben steht: Clan-Simuturniere und da wurde es hingemacht.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenEs ist bei dem Bereich Clans und ganz oben steht: Clan-Simuturniere und da wurde es hingemacht.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenhmm geht ja immer noch nicht weiter
Bin da leider nicht dabei, kam erst später hier im Clan und da war die Liga schon angefangen.
Kommentar
-
Kommentar