wiso ^^ ich hab auch n sparbuch von mein opa er is 2005 gestorben ..und das Geld bekomm ich mit 18 erstes sind zwar nur ca. 4000 aber immerhin ..
ja klar ich hab 1000 eus für mein Opa zur beerdigung dazugegeben an kohle hab ich nix bekommen wollte ich auch nie , er war aber immer da wo man ihn brauchte und das ist viel mehr wert als das schei. geld.
ja klar ich hab 1000 eus für mein Opa zur beerdigung dazugegeben an kohle hab ich nix bekommen wollte ich auch nie , er war aber immer da wo man ihn brauchte und das ist viel mehr wert als das schei. geld.
Das is natürlich klar leider hab ich ihn nicht sehr oft gesehen und trotzdem hat er mir so viel geld hinterlassen
muss morgen zwar arbeiten aber zum ls bin ick wieder da:pro:
Ok, biste den schon so 40 Min früher da?
weil ich meine Jugis spielen lasse und du müsstest dann eigentlich nur bis spätestens halb 6 die Stammspieler einwechseln
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Ok, biste den schon so 40 Min früher da?
weil ich meine Jugis spielen lasse und du müsstest dann eigentlich nur bis spätestens halb 6 die Stammspieler einwechseln
Kommentar