hallo
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennicht mehr allzu viel
evtl. noch zocken, hab heute Forza 4 bekommen
mein Stadion hat jetzt 44800 Plätze, jetzt bau ich den Rasen aus
und du?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwar abwesend ^^
bin wieder da
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenwas bekomm ich für 600 000 für nen tw?
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, ich chill ersma etwas hier und nachher auch evtl. noch was zocken
mein Scout hat mir heute nur einen IV 60 20 gebracht
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwar abwesend ^^
bin wieder da
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenwas bekomm ich für 600 000 für nen tw?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, mein rasen braucht noch 11 tage bis der fertig is, ich chill ersma etwas hier und nachher auch evtl. noch was zocken
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigengut gut dir?
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenbin erstmal off bis naher
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmeiner ist in 1 Tag und 7 Stunden auf Level 2
auch ganz ok
ciao, machs gut, Domisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmorgen geht es nach mainz :pro::pro:
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhabe im FS 4:3 gegen Nico gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmeiner is dafür dann auf stufe 4, mein scout hat mir heute morgen nen lm 21 160 gebracht, ich schick ihn immer drei tage weg und er hat mir zum 4. mal hintereinander was gebracht
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenda habt ihr eine Chance auf den 1. Sieg
, sehr gut
hoffentlich gibt es den ersten 3er,und hoffe natürlich auch das es nach dem Spiel ne Schlägerei gibtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhatten wir auch gegen Freiburg,Hoffenheim,Lautern und Hannover gehabt aber neeein! :mad::ugly:
hoffentlich gibt es den ersten 3er,und hoffe natürlich auch das es nach dem Spiel ne Schlägerei gibt
damit du wieder zu den Bullen musst
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenda habt ihr eine Chance auf den 1. Sieg
, sehr gut
is das gut für mich gemeint oder schlecht für nicosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenis das gut für mich gemeint oder schlecht für nico
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas liegt auch ein wenig an der Qualität der Mannschaft und des Trainers :ugly:
damit du wieder zu den Bullen musst
zugucken reicht mirSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich schick ihn immer 6 Tage weg, weil er bei weniger Tagen nie einen gebracht hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigender Trainier soll weg dann ist wieder alles gut :pro:
zugucken reicht mir
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbei mir hat er da auch schon mehrmals hintereinander nix gebracht, aber kann halt nich immer was dabei sein
ich werds dann mal wieder mit 3 Tagen probieren
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenauch gut, wie läufts in der Liga?
Heute gegen den 1. ...
Bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenGesten saisonstart und 1:0 verloren ...
Heute gegen den 1. ...
Bei dir?
Kommentar
-
Kommentar