Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo, wie geht es Dir?
Hoffe besser wie Mir.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhey ho kann mal einer meine liga einschätzen?
OL Schleswig holstein 3
ick finde dat wird wieder einfach für mich
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhey Luzia naja es geht so! Warum was los? Wie war dein Bewerbungsgespräch?
Habe noch keine Antwort, denke negativ.
Du bekommst einenPN-Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhey ho kann mal einer meine liga einschätzen?
OL Schleswig holstein 3
ick finde dat wird wieder einfach für mich habe ne AS von ca. 3000
hast aber ein wenig defizite im ST :ugly:
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHabe noch keine Antwort, denke negativ.
Du bekommst einenPN-
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensieht gut für dich aus
hast aber ein wenig defizite im ST :ugly:
OK
habe ja nur 2 ST im Kader nen 225 19 Jahre und en Jugi 110 18 Jahre :pro: zu bedenken is aber das ich ne AS von 2960 habe und kaum wer mit der KS da drüber is dat wärs ja wenn ich wieder aufsteigesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhabe ja nur 2 ST im Kader nen 225 19 Jahre und en Jugi 110 18 Jahre :pro: zu bedenken is aber das ich ne AS von 2960 habe und kaum wer mit der KS da drüber is dat wärs ja wenn ich wieder aufsteige
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenSV Röchling Völklingen der hat ne KS von 3300 der stärkste spieler is sein TW 195 da sind alle meine spieler in der startelf drüber :pro:
FC TArp-Oeversee der hat ne KS von 3410 und sein stärkster spieler is sein TW 250 ohje so luschis :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja denke schon das du aufsteigst!Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhast auch einen dabei der gar keinen TW hat
hehe hoffe es ma is aber scheiße das wieder en inaktiver dabei is :mad:
habe den 2 stärksten ma geschrieben wie hoch ihre AS issigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhehe hoffe es ma is aber scheiße das wieder en inaktiver dabei is :mad:
habe den 2 stärksten ma geschrieben wie hoch ihre AS is
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmoin leute
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenklar schon wegen der Kohle
Moinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmoin nico, muss aber leider direkt wieder, weg ich gleich ne erdkunde klausur schreibe
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenklar schon wegen der Kohle
Moinsigpic
Kommentar
-
Kommentar