Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenAlso erstmal müssen wir unser Simuturnier endlich mal beenden..das wird die letzte sein die wir machen
dann gibt es nur noch Clan Turniere (Ingame) :bbounce:
das nächste wird wahrscheinlich zwischen dem 1.11 - 20.11 beginnen..
naja will nicht laenger aufhalten gute nacht und viel erfolg bei der probe!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendann wird man 0:4 verlieren, bei 37:4 Chancen :ugly:
Gute Nacht, viel Erfolg bei der Probe
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenok das stimmt schon aber ich hab mich schon lange damit abgefunden
habe heute in der Simu gegen nen Verbandsligisten 3-1 verloren..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich werd dann auch mal gehen
Gute Nacht
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenach habt ihr doch noch eins versucht dachte es waere schon lange geregelt das es nur noch ingame tuniere veranstaltet werden...
naja will nicht laenger aufhalten gute nacht und viel erfolg bei der probe!
jetzt wird es aber ganz sicher keine Simuturniere mehr geben..außer vielleicht so ein Weihnachtssimuturnier oder so
bin weg ^^
gn8 MarinusSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja eigentlich schon... aber peonbrueder meinte das es jetzt anderes ablaufen wird..aber naja der gute Tobi hatte ja wie immer recht
jetzt wird es aber ganz sicher keine Simuturniere mehr geben..außer vielleicht so ein Weihnachtssimuturnier oder so
bin weg ^^
gn8 Marinus
gute nacht
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenbist ja immer noch hier jetzt aber zuegig ins bett
gute nacht
gn8 :pro:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMoin Moin
Guten morgen,
heute geht es mir wieder besser. Die blöde Erkältung raubt mir die kraft.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenGuten morgen,
heute geht es mir wieder besser. Die blöde Erkältung raubt mir die kraft.
Freut mich, weiterhin Gute Besserungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenFreut mich, weiterhin Gute Besserung
Danke, meine Jungs haben gestern nur ein 1-1 gegen den 17 ten der Liga gespielt. :ugly:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDanke, meine Jungs haben gestern nur ein 1-1 gegen den 17 ten der Liga gespielt. :ugly:
das is aber nich schön
habe gestern 4:1 gewonnen und bin in die OL aufgestiegen trete dort mit ner AS von 2950 an hoffe das reicht für den Aufstiegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenJa, ich. Habe mal einen Fehler gemeldet bei mir sitzen 6 Jungs auf der Bank.:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoin :pro:
du hast ein leben alter falter wäre froh wenn ich ma so früh nach hause kommen würde wenn ich inner schule bin..aber bin ja krank bin auch morgen noch zu hause und dann 2 wochen ferien :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendu hast ein leben alter falter wäre froh wenn ich ma so früh nach hause kommen würde wenn ich inner schule bin..aber bin ja krank bin auch morgen noch zu hause und dann 2 wochen ferien :pro:
jaja du alter Schwänzer :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen:p
jaja du alter Schwänzer :ugly:
nene habs mitem magen
wie wars TS? ich hab 9:0 gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigennene habs mitem magen
wie wars TS? ich hab 9:0 gewonnen
hatte kein TS..GW
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
wie geht es Euch?
ganz gut und dir?
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenHallo zusammen wollte kurz rein schauenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHeute ist Waschtag, sonst geht es mir gut.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar