hehe wer hat dir da den ball zugewurfen das du so scheen parrieren konntest ?
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenhehe wer hat dir da den ball zugewurfen das du so scheen parrieren konntest ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDer Typ kann den ball auch einfach drüber geschossen haben
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenrichtig tobi aber als TW sieht man das und hebt nich so ab.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDer Typ kann den ball auch einfach drüber geschossen habenZitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenrichtig tobi aber als TW sieht man das und hebt nich so ab.Zitat von clyde Beitrag anzeigenalso bist du der pfosten
halt recht
nein , ich fliege :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhaha
halt recht
nein , ich fliege :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenich schon schnecke
kann nix sehen da ist ein schwarzer balken vor
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenihr habt wirklich geglaubt dass ich es bin :ugly:
das ist der gute alte oka...
der ist fuer mich der beste keeper , spielt sein knapp 17j. als profi bei uns und bleibte bei uns egal was kam
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenich schließe mich dem an . echt traurig ! armer nikolov so wird dein bild genutzt
rauche eine .
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenmoin nik, ich nicht.
alex viel spaß beim tore schießen hab jetzt für fs ne as von 1800 .
1800 spielst mit 3 oder 4 mann???:pZuletzt geändert von clyde; 12.10.2011, 21:22.
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenJemand intresse St 290 21?
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenund dann gewinnste wieder im 11m
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigentausch gg st 285 20 + 2 mio :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenglaube ich kaum brauch den schei.. bonus für morgen.
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhauptsache du bist auch rechtzeitig wieder zuhause zum ls
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenbin ich schnecke bin ich hab doch nix zum schaffen.
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigentausch gg st 285 20 + 2 mio :ugly:
Nur bares ist wahres
Kommentar
-
Kommentar