Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenalso ich finde eig das die geárnich so schlechte spieler haben und man muss aber sagen das se bei auslosungen unteranderem stärkere gegner bekommen weil se in der fifa weltrangliste halt so schlecht sind
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhört sich nach meiner mannschaft an
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenoh das find ich auch wir haben super spieler sonst würden sie ja nich bei guten teams spielen wie schalke bremen &co ..aus österreich kommen gute spieler die wenig geld kosten um in deutschland meistens auf der bank zu sitzen
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenaso klar :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJoa mir is aber egal die schlimmsten sind die die zu Red Bull gehn die werden regelrecht gehasst Maierhofer von rapid weg da war er trotzdem noch gern gesehen ..er war unser liebling auch beim MSV haben die meisten seine karriere verfolgt und jetzt ging er zu red bull und nun sieht man nur noch transparente mit hassparolen gegen ihn scheiß verräter!
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenlol
genauso wie peter pacult der hampelmann hat rapid ins EL finale geschossen ein rekordspieler bei rapid und als trainer rausgeschmissen und für ihn siehts nich besser aus das er sich nochmal blicken lassen kann im stadion :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenHeySuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas geeht? :p
Hast du intresse dm 400 20?
Rm 400 20
Lm 405 21 ??
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenMoin die DamenZitat von Manu13R Beitrag anzeigenservus an alle:ugly:
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenNix
Hast du intresse dm 400 20?
Rm 400 20
Lm 405 21 ??
bin kurz afkSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennabend, bin endlich meinen dm 20 410 losgeworden, jetz kauf ich mir nen rm 21 450
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenalles was füße hat
bei dir ?
joa geht, immernoch ziemlich erkältetsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhaha witzbold
joa geht, immernoch ziemlich erkältet
gute besserung ne