Zitat von el-bartho
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenso ist es
und wat is mit Akoya seinem posten?
Zitat von clyde Beitrag anzeigener ist sogar schon in der zeitung:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigennene so schlimm isses nich :pro: man denkt nich das ich so viel wiege
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenman denkt s nicht aber man siehts? muhahhaa nee mach nur Spaß
und du i.wann anders ma ens von dir :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhier keule wasn jetzt eig. mit Eric hört er auf?
und wat is mit Akoya seinem posten?
stimmt ich erkenne da tobi mit seinen streetkidz
und des mit Akoya, wir werden vorerst keinen Nachfolger suchenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenich zeig dir ma en pic von mir :p
und du i.wann anders ma ens von dir :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenkann einer die Granaten hier gebrauchen
Papathanassiou, Basileios OM 105 21
100.000
Ingrosso, Marco RM 70 23
100.000
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenja für versuchszwecke
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenob Eric jetzt aufhört steht noch nicht ganz fest..
und des mit Akoya, wir werden vorerst keinen Nachfolger suchen
ick würde aber auch Akoyas posten übernehmen :pro:
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenglaub dir auch so!
na trauste dich net?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenick würde aber auch Akoyas posten übernehmen :pro:
na trauste dich net?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwas sollen se machen mit ner Nagelschere den Rasen schneiden?
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenick würde aber auch Akoyas posten übernehmen :pro:
na trauste dich net?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
na trauste dich net?
wenn ich ne Umfrage machen würde dann würden sicherlich 75% den Posten von Akoya übernehmen wollenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendoch :bbounce:
das sagste auch nur so
Zitat von clyde Beitrag anzeigenda wird sich schon was finden
:pro:
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendas würden viele wollen
wenn ich ne Umfrage machen würde dann würden sicherlich 75% den Posten von Akoya übernehmen wollensigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
gibt es was neues?
ne eigentlich nicht
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendas sagste auch nur so
ick bin de number one
du traust dich ja garnich eine zu machen luschi :pro:
Falls wir einen Nachfolger brauchen werde ich denjenigen gleich anschreiben da ich meine er wäre der richtigeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendas sagste auch nur so
ick bin de number one
du traust dich ja garnich eine zu machen luschi :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey
ne eigentlich nicht
habe ja auch was besseres zu tun als ne Umfrage zu machen und den richtigen rauszusuchen :ugly:
Falls wir einen Nachfolger brauchen werde ich denjenigen gleich anschreiben da ich meine er wäre der richtige
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennö hat Hand und Fuß
ich hab auch ne hand und en fuß und davon auch jedesma 2sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendas is kacke man sollte es im clan abstimmen und nich das duu das alleine entscheidest umfrage bitte starten !:pro:
ich hab auch ne hand und en fuß und davon auch jedesma 2
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendas is kacke man sollte es im clan abstimmen und nich das duu das alleine entscheidest umfrage bitte starten !:pro:
ich hab auch ne hand und en fuß und davon auch jedesma 2
des mit der Umfrage wird es nix werden weil wir des schon mal gemacht haben und des war gar nixSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenSpinner los kauf mein OM muhahha
wenn ich ihn für 3,2 Mio. bekomme
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwerde es ja nicht alleine abstimmen sondern mit den 2-3 Vorstand und dem 1.Aufsichtsrat!
des mit der Umfrage wird es nix werden weil wir des schon mal gemacht haben und des war gar nix
2.te umfrage: die 3 besten der umfrage werden erneut aufgeführt und dann wird fleißig gewählt
und eine regel müsst ihr ausschreiben bei der umfrage! niemand darf sich selber wählen
damit es auch fair zur sache geht
so und dann is der neue gefunden so leicht is es in anderen clans gehts auch also werden wir als bester clan das auch hinbekommen oder nit? :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenwenn ich ihn für 3,2 Mio. bekomme
is doch ganz einfach erste umfrage: dort werden alle die schon länger im clan sind aufgeführt
2.te umfrage: die 3 besten der umfrage werden erneut aufgeführt und dann wird fleißig gewählt
und eine regel müsst ihr ausschreiben bei der umfrage! niemand darf sich selber wählen
damit es auch fair zur sache geht
so und dann is der neue gefunden so leicht is es in anderen clans gehts auch also werden wir als bester clan das auch hinbekommen oder nit? :pro:
Kommentar
-
Kommentar