Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenarmes deutschland:ugly:
wirklich traurig
Es ist aber so, nur habe ich jetzt schon kapute Gelenke.
Naürlich vom Ligestuhl liegen, nicht von der Frachtpost mit bis zu 30 KG Packeten. Und das in 3 Schichten.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbin mal kurz duschen, bgSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenEs ist aber so, nur habe ich jetzt schon kapute Gelenke.
Naürlich vom Ligestuhl liegen, nicht von der Frachtpost mit bis zu 30 KG Packeten. Und das in 3 Schichten.
mal schauen wie lange ick durchhalte
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwerde meinen job bestimmt auch nicht bis zur rente schaffen
mal schauen wie lange ick durchhalte
Hoffe morgen bein Vorstellungsgespräch erfolgreich zu sein. Ein 400 € job dazu ist besser als nur der Gehalt des Mannes.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHoffe morgen bein Vorstellungsgespräch erfolgreich zu sein. Ein 400 € job dazu ist besser als nur der Gehalt des Mannes.
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHoffe morgen bein Vorstellungsgespräch erfolgreich zu sein. Ein 400 € job dazu ist besser als nur der Gehalt des Mannes.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenMoinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendrück dir die daumen das es klappen tut:win:
Er würde auch mir besser gehen Ich will nicht immer nur Zuhause sitzen und mir anhören müssen zu faul zum Arbeiten zu sein.:ugly:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenkann ich bestätigen meine kleine bekommt ja momentan auch nicht mehr!
ick hab angeblich zuviel verdient:ugly:
sie hat denn ein minijob angenommen und hat 300euro bekommen:pro:
ist zwar nicht viel aber besser wie nix:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenEr würde auch mir besser gehen Ich will nicht immer nur Zuhause sitzen und mir anhören müssen zu faul zum Arbeiten zu sein.:ugly:
Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenHi!
Alles klar bei euch?
ja klar und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmeine frau hat damals kein cent vom amt bekommen
ick hab angeblich zuviel verdient:ugly:
sie hat denn ein minijob angenommen und hat 300euro bekommen:pro:
ist zwar nicht viel aber besser wie nix:win:
richtig so schauts aus
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwer sagt denn sowas?
moin
ja klar und bei dir?
bisschen krank so aber wird besser
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmeine macht eine 2 Ausbildung da Sie im ausgelernten Beruf keinen Job bekommen hat!
richtig so schauts aus
da nach hat sie zum glück wieder arbeit gefunden
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch versuche mal zu schlafen, damit die Erkältung abhaut.
bis später.
gute Besserung
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch versuche mal zu schlafen, damit die Erkältung abhaut.
bis später.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengute besserung
hat vielleicht irgendeiner von euch FIFA 12 für PC?
Kommentar
-
-
bis später.
Kommentar
-
-
Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenauch ganz gut
bisschen krank so aber wird besser
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso bin wieder da
bis später.
Kommentar
-
Kommentar